Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 64|Farbe: Schwarz|Ändern

am 14. Dezember 2015
VORSICHT!!! - hier wird schon mal die Größenauszeichnung der Ware von Hand geändert, aber wenn man
das abkratzt kommt die Orignialauszeichnung zum Vorschein. In dem Fall Größe 64 anstatt der bestellten
29K - war natürlich zu gross.
review image review image
am 11. Juni 2016
Da ich in den Rezessionen gelesen habe, dass Die Hose etwas klein ausfällt habe ich mir zwei Größen bestellt, zum Anprobieren; meine normale Größe 56 ( wurde bei der Bestellung zu Gr. 11, in der Hose stand noch 42/32) und eine Nummer größer 58 (wurde bei der Bestellung zu Gr. 26, in der Hose stand noch 44/32).
Leider waren beide zu klein!
Da der Bund sehr hoch war, habe ich keinen weiteren Versuch gestartet, und habe beide zurückgesendet.
Der Stoff, der Schnitt und die Verarbeitung machten ansonsten einen guten Eindruck!
am 12. Februar 2016
Trage diese Hosen auf Arbeit, wo ich schon mal auf allen vieren in einen Kabelschacht muss, aber ansonsten einen normalen Bürojob habe und keine Arbeitsbekleidung aus dem Baumarkt tragen kann. Die sind durchaus alltagstauglich ohne zu sehr nach Militär oder Baumarkt auszusehen.
am 8. Januar 2014
Achtung: Hose fällt etwas größer aus, ist aber robust und bequem zu tragen. Trage die Hose bei Treibjagden und bei anderen Outdooraktionen. Stachelige Büsche (Brombeeren etc.) machen der Hose nichts aus, da sie aus einem festen Baumwoll Material gewoben ist. Die beiden Taschen an den Oberschenkeln sind groß und geräumig,

Empfehlenswert
am 7. Januar 2016
Also hier kann ich diesmal leider nur 3 Punkte geben. Ich komme absolut nicht mit den Konfektionsgrößen klar. Die Tabelle ist schlichtweg falsch! Nachdem ich nun 4!!! Hosen anprobiert habe, kaufe ich bei der Konkurrenz.

+ Stoff
+ Farbe ist wie angegeben
+ Verarbeitung ist ok für den Preis

- Größenangaben (da stimmt nichts)
- Viel zu weit an den Waden. Da passen bei mir locker zwei Beine rein!
- Warum wird die Hose oben wieder enger? Gerade dort, wo man eventuell mehr Raum braucht ist zu wenig. Spätestens nach der ersten Wäsche geht die Hose nicht mehr zu, da sie NICHT beständig ist.
am 9. September 2013
Die Hose fällt groß genug aus, man muss also nicht eine Nummer größer nehmen, damit es passt. Ich hate in der Tabelle mit den Maßen die für mich passende Größe heraus gesucht. Das Material ist robust und die Machart ist idiotensicher. So, das alles auch in schwierigen Situationen funktioniert. Zum Beispiel Knöpfe statt Reißverschluß. Die vielen Taschen gefallen mir besonders. So braucht man diese lästige Bauchtasche nicht und hat doch alles nötige dabei. Reisepass, Geldbörse, Fotoapparat, Telefon und so. Der Stoff ist dick, für den Sommer vielleicht etwas zu dick. Die Hosenbeine können unter zugebunden werden. Das ist gut gegen Zecken in der Natur. So können sie nicht so leicht den Körper erreichen.
am 19. April 2016
Habe nicht viel erwartet aufgrund des Preises, wurde aber positiv überrascht. Nicht nur das die Größentabelle unglaublicherweise mal stimmte, nein selbst der Tragekomfort stimmt. Habe mir diese für einen Waldoutdoortrip gekauft. Ist gemütlich und selbst nach mehrmaligen waschen, bleibt die Form so wie sie sein soll.
am 6. April 2015
Eine robuste, sauber verarbeitete Hose aus reiner Baumwolle (Moleskin). Große Taschen und Gürtelschlaufen, innen sogar mit Knöpfen für Hosenträger.

Ich habe die Hose schon ein paar Mal in der Maschine gewaschen und getrocknet - alles problemlos. Der dicke Stoff will (sollte) aber gebügelt werden. Die Farben bleiben stabil, waschen sich nicht aus, Knöpfe gut angenäht.

Vom Stil her natürlich eher was für die Freizeit, aber ich trage diese Hose auch gerne im Büro, mit Sakko und Hemd oder Shirt sieht das lässig aber trotzdem office-like aus.

Eine klare Kaufempfehlung !
am 21. November 2015
BeimAuspacken war ich erst etwas erstaunt, aber nach der Anprobe war es klar: die Hose passt! In der Länge (ich bin 190cm groß) war sie
etwas zu lang, aber es war im Rahmen. Fazit: Gut das ich gleich zwei bestellt hatte!
am 25. März 2015
Ich bin 206cm groß und wiege rd. 120 Kilo.
eine für mich passende Hose zu finden ist echt nicht Lustig.
Ich habe dieses Modell ursprünglich in einem Österreichischen Armyshop um ca. 50 Euro gekauft.
Passt perfekt und sieht doch auch ganz edel aus, mittlerweile besitze ich 3 Schwarze und eine blaue dieser Hosen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken