Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Darkgrey-Purple|Ändern

am 6. Juni 2016
"Brandit Industry 3/4 Herren Cargo Shorts Darkcamo"
Tolle Hose für einen schlanken jungen Mann.
Die Hose ist gut verarbeitet und aus recht dickem Stoff und hat viele praktische Taschen, Preis find ich miit 34 Euro inkl Versand ok.
Die Größenangaben stimmen haargenau, Größe S hat eine Bundweite von ca 39 cm und eine Länge von ca 75 cm.
In der Taille kann man die Weite mit kleinen Stoffriemen noch etwas enger machen, in die Beinbündchen sind hierfür Bänder eingezogen.
Richtig gut gefällt Sohn die Länge, 3/4 geht auch wirklich bis gut unter das Knie, sodass die Hose nicht nach Kinderbadehose aussieht.
Die Farbe Darkcamo ist gedecktes Flecktarn, was für den Sommer nicht zu düster ist und nicht nach Uniform aussieht.
Auf jeden Fall gebe ich eine Empfehlung für die schöne Hose, wir werden sicher noch in anderen Farben nachlegen.
am 6. April 2014
Da ich schon lange auf der Suche nach einer karierten Cargo-Sommerhose war, stieß ich im Netz auf die blaukarierte Cargohose von Brandit; in "S" passt sie mir bei 1,70 cm und Kleidergröße 36 sehr gut; sitzt halt "smooth", wie eine Cargo sitzen sollte. Der Stoff ist sehr dick, da muss ich meinen Vorschreibern Recht geben. Vermutlich bei Temperaturen ab 24 Grad aufwärts zu warm. Also eher für Frühling und Herbst und für Leute, die viel radfahren und deshalb eh lieber kurz tragen. Besonders auffällig ist die aufwendige und tolle Verarbeitung für den Preis! Bei anderen Firmen bezahlt man da allein schon mal 50 Euro mehr nur wegen des Namens! - Fazit: für Ladys mit etwas ausgefallenem Geschmack ebenfalls sehr gut geeignet!
am 6. Mai 2013
hatte vor der Brandit andere Hosen in Xl bestellt, in die ich locker zweimal reingepaßt hätte.. Hier bedeutet XL auch XL.. außerdem ist der Stoff doppelt so dick wie der vom anderen Hersteller und die Hosen sind sehr gut verarbeitet.. für mich sind das 5 Sterne
am 23. Oktober 2015
Also viel zu sagen bleibt nicht. Die Hose gefällt mir. Vom Schnitt, vom Muster, von den Taschen und vom Tragekomfort her. Kein Mangel zu erkennen. Im Sommer trage ich sie wirklich am liebsten. Grund dafür sind auch die schönen geräumigen Taschen. Hier ist Platz für alles was man so zum Mitnehmen hat und man kann es schön verteilen (Taschen sind regelmäßig links wie rechts zu finden). Die Größenangabe stimmte bei mir zudem auch sofort. Passte wie erwartet. Nach dem Waschen zudem bisher keinerlei Veränderungen (nicht eingegangen, ausgewaschen oder sonstiges). Also von meiner Seite aus 5 Sterne.
am 20. April 2014
Bundweite gemessen, dementsprechend bestellt, sitzt / passt / wackelt und hat Luft !. Artikel entspricht uneingeschränkt der im Shop gezeigten Abbildung / Beschreibung. M.E. ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis. Alles in Allem: könnte nicht besser sein. Meine Wertung: metaxamäßige 7 Sterne.
am 4. April 2014
Perfektes Service. Hose leider in falscher Größe bestellt " mein Fehler " Ohne irgendwelche Umstände wurde mir die Hose umgetauscht und passt jetzt wirklich perfekt. Einziger Nachteil ist dass man den hosenknopf nochmals nachnähen muss. Alles in allem aber 5 Sterne von mir.
am 21. Juni 2015
Ich habe von Brandit auch bereits eine Jacke und kann wie zur Jacke auch zur Hose sagen. Einfach nur klasse. Habe sie jetzt bereits mehrere Monate und habe sie sozusagen einem Alltagstest unterzogen. Sie macht alles mit ohne Auflösungserscheinungen zu zeigen. Die Nähte halten. Es scheuert sich nichts durch und sie ist aufgrund der vielen kleinen Features wirklich praktisch. Man bekommt alles unter was man benötigt.

Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung abgeben. Preis und Leistung stimmen hier top überein.
am 19. Juni 2016
Nach drei mal Waschen hat diese Hose für mich zu viele Ausfälle, als dass ich eine gute Bewertung vornehmen könnte. Sie passt locker, spannt also nirgends. Dennoch habe ich bislang zwei Knöpfe verloren. Gut, die habe ich wieder angenäht. Mittlerweile gibt aber auch ein Druckknopf an der rechten Hosentasche seinen Geist auf. Er hat gar keine Funktion. Außer der, dass er sich langsam löst, dadurch ein Loch in meine Tasche reist und ich mir an seinen scharfen Rändern die Haut aufschürfe, wenn ich meine Hand in die Tasche stecke. Das sind einfach zu viele Ausfälle für dreimaliges Waschen.
am 13. April 2015
Leider ist die Hose für den Sommer fast etwas zu dick und warm. Lässt sich aber angenehm tragen und es sind reichlich Taschen vorhanden.
Knöpfe etc wirken nicht so stabil, würde unbedingt zu einem Gürtel raten.

Der Preis lässt etwas mehr erwarten.
Gut sieht sie aber aus.
am 18. Juli 2013
das einzigste was ich zu bemängeln habe ist ein etwas schwächlich angenähter Knopf, vom Stoff und der Optik gibt es nichts zu bemängeln auch die Größe XL ist korrekt