Größe: 2XL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. Mai 2015
Ich hab die Hose zur Auswahl in Größe M und L bestellt.
Der Designer war ganz offensichtlich ein MC Hammer Fan. Anders kann man den Schnitt dieser Hose nicht erklären.
Ich trage gerne etwas lockere, weitere Hosen, aber das ist zu viel des guten.
Für einen Mann mit ~1,80m ~80 kg ist diese Hose unbrauchbar.
1. etwa 25cm zu lang (könnte man evtl kürzen) ABER:
2. Knieabwärts viel zu weit. Die 70`s lassen grüßen!

Mir ist absolut unerklärlich wie man so einen Schmarn zusammenmessen kann. Ich muss leider beide Exemplare zurückschicken.
am 5. Juli 2016
Habe diese Hose gekauft um auf Jugendlager (also ganz viele Leute mit Zelten auf der Wiese für 2 Wochen etc. ) etwas sinnvolles zum anziehen zu haben. Ich hatta die Hose dann auch 10 Tage am Stück so gut wie die ganze Zeit an (außer zum Schlafen und an dem einen Tag, an dem es unmenschlich warm war).

Sie ist einfach super bequem, wird weder zu warm noch zu kalt und passt sich jeder Aktivität (nehmen wir schwimmen mal aus) an. Zusätzlich ist es sehr nützlich, dass man jederzeit einen halben Werkzuegkasten mitrumschleppen kann, ohne das er groß stört.
am 11. August 2015
Die BRANDIT Rangerhose Schwarz 7XL fällt kleiern aus als alle 5 oder 6XL hosen die ich sonst besitze wirkt dabei jedoch sehr klobig wie ein sack.
Beim ersten anziehen ist schon der erste Knopf abgefallen und die Naht im Schritt aufgereissen. Habe vom Gleichen Hersteller eine 4XL (BRANDIT Pure Vintage Trouser Cargo) die sitzt genauso eng ist nur kürzer was die bundweite angeht aber gefühlt kein unterschied. Hatte für den Preis ja nicht viel erwartet ab die Größe sollte schon passen.
am 29. April 2014
Habe die Hose heute erhalten, anprobiert und wieder zurückgeschickt.

Bestellt habe ich sie für meine Arbeit, da auch ich als Einzelhandelskaufmann mittlerweile immer mehr in den Taschen bei mir habe. (Zettel, Stift, Tesafilm, Kartonmesser, Firmentelefon, Schlüssel usw.)

Da ich nun etwas Stämmiger bin (183cm 110kg), und meine aktuellen Arbeitshosen (nicht diese hier) etwas enger werden (Größe 56) habe ich hier die Größe 58 bestellt und fühlte mich beim Anprobieren, als wenn ich in einen Sack hüpfe. Größe 60 oder sogar Größer war sie bestimmt.
Also sie fällt viel Größer aus.

Aber das Material ist angenehm, ist nicht zu schwer, die Hose glänzt leicht und in die Seitentaschen passt viel rein.

Was ich nicht so gut fand, das sind die Laschen zum verstellen des Bundes, die sich direkt auf Gürtelhöhe befinden. Somit würde der Gürtel die Laschen an den Körper drücken, was auf längerer Sicht, etwas mit schmerzen verbunden sein könnte.
Aber wiederum die Riemen am Fußende sind praktisch, um die Hosenbeine etwas höher zu binden z.B. wenn man mit dem Fahrrad fährt.

Alles in allem nicht Schlecht, nur die Größenangaben in der Tabelle stimmen nicht mit der Ware überein.
am 7. Mai 2016
Bitte spart euch das Geld und die zeit zum zu zurückschicken. Habe die Hosen heute bekommen und Gleich wieder zurück geschickt. Die Größe M war mindestens drei nummern zu Groß. Selbst wenn sie vom Bund her gepasst hätte bräuchte ich einen Oberschenkel Umfang von mindestens 80 cm um die Hosenbeine auszufüllen. Kurz gesagt die Größen Angabe ist eine Katastrophe
review image review image
am 25. Dezember 2012
Von der Qualität der Hosen kann ich nichts Negatives berichten. Der Stoff ist nicht der dickste, aber das ist ganz gut so.
Meiner Meinung nach fällt die Hose aber relativ gross aus. Ich habe Grösse M bestellt, hätte aber auch in Grösse S wohl gut platzgehabt. So sind sie mir fast zu gross leider.

Fazit: Eine grösse kleiner kaufen, wenn man schlank ist
am 20. April 2012
Ich bin nicht gerade ein Fliegengewicht und daher fällt es mir schwer überhaupt bezahlbare Hosen zu finden. Unter 5xl braucht man da gar nicht ankommen und dazu soll es auch möglichst wenig kosten. (Den Term "billig" benutzte ich an dieser Stelle bewusst nicht) Nun hat es mich erfreut zu sehen, dass es "bundeswehrartige" Hosen bei Amazon gibt, diese dann auch in 5XL und zu einem Preis bei dem man sagen kann: Ich teste das mal.

Nun sind diese Hosen definitiv nichts für das Büro, aber für unterwegs im Wald ist das Klasse. Tatsächlich bin ich mit der Hose schon einige Kilometer gewandert. An dieser Stelle merkt man: Es lässt Luft durch, aber es ist nicht kalt. Das Schwitzen an den Beinen wird in dieser Hose eher Nebensache. Das finde ich richtig toll!

Was ich auch richtig gut finde sind die Enden des Hosenbeins. Dort befindet sich nämlich eine Schnur um zu zu ziehen. Beim Rad fahren kommt die Hose dadurch nicht in die Kette. Auch wird damit der Effekt vermieden, dass man (ich) hinten auf die Hose tritt und diese dadurch kaputt macht. Es sollte zusätzlich erwähnt werden das der Stoff ziemlich robust erscheint.

Ich bin Fan dieser Hose. Denn zusätzlich zu den "kleinen" Punkten, die ich bereits aufzählte hat die Hose große Taschen. Da passt alles rein, was ich brauche und ich sogar ohne Jacke rumlaufen kann: Brieftasche, Schlüßelbund, Handy, Autoschlüßel, Taschenlampe, eTrex H (GPS Gerät) usw usw

Warum aber keine 5 Sterne? Ganz einfach: Weil die Knöpfe (die Hose hat übrigends keinen Reisverschluß, nur Knöpfe!) nicht angenäht sind, wie es sich bei einem Armee-Hose gehört. Ein Knopf der Seitentasche löste sich bereits nach einigen Wochen, die am Schritt werde ich bald mal nachnähen müssen.
am 6. März 2016
Habe in der Regel Hosen in der Größe 60-62.In der Brandit Hose past das.man(n) hat richtig Arsch in der Hose.Hose läßt sich in der Hüfte noch koregieren .bei 192.größe (125 kg)hat sie die richtige länge.mir past sie wie angegossen.kann man nur empfehlen.
am 27. Oktober 2015
Die Hose habe ich in 7XL bestellt, da ich schon annahm das die
Größenangabe eher ambitioniert ist. Das wurde getoppt.
7XL entsprechen herkömmlichen XXL - Coole Hose, Größenschema aus der Märchenstunde !
am 25. August 2015
Die Hose besteht aus einem relativ billig wirkenden Material, irgendwie erinnert es an Kunststoff. Es bleibt abzuwarten, wie viele Maschinen-Wäschen das Teil übersteht.
Insgesamt sehr legerer, weiter Schnitt. (Man könnte auch schreiben: Sackähnliches Design)
Bundweite recht reichlich in Relation zur Größenangabe.
Mein Fazit: Kein Schnäppchen. Für den geforderten Preis ist jedoch ein akzeptabler Gegenwert gegeben.
Update
Nach ein paar Wäschen bilden sich Knötchen auf der Oberfläche des Stoffes und eine Naht an der rechten Beintasche geht auf. Sowohl Materialqualität, als auch Verarbeitung entsprechen nicht ganz meinen Vorstellungen. Sternezahl auf 2 korrigiert.