flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

BRANDIT Rangerhose Oliv XL
Größe: XL|Farbe: Oliv|Ändern

am 2. Juni 2017
Preislich eine gute Hose, Stoff ist nicht so dick, daher gut geeignet für die wärmeren Tage.
Von der Verarbeitung her recht gut.
Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus, notfalls sollte man lieber ne Nummer größer kaufen oder man muss etwas abnehmen.

Für mich eine gute Hose und ich würde sie weiter empfehlen.
am 17. August 2017
die Hose war für die Arbeit vorgesehen und es musste schnell gehen. Deshalb auch diese günstige Variante hier
Leider war an der linken Hosenbeintasche die Knöpfe fein säuberlich mit zugenäht gewesen, weshalb man die Tasche nicht verschließen konnte. Ich habe etwas nachgeholfen, nun geht es. Aber für den Preis reicht sie halt
am 5. Mai 2017
Ich bin begeistert von der Hose -
Die größe ist korrekt und sehr bequem, ich nutze die für die Freizeit.
Für den Preis kann man wirklich nichts sagen und würde mir die sofort wieder bestellen.
Ich sage mal - volle Punktzahl -
am 27. Juli 2017
Hose liegt super am Körper. Größe XL passt genau, wie auch in der Größentabelle angegeben. Hose ist am Bund mit einem Knopf ausgestatt, welcher meiner Meinung nach nicht ewig halten wird. Hier muss eventuell nochmals fester nachgenäht werden. Hose hat an beiden Beinen einen sog. Tunnelzug. Die Seitentaschen sowie Potaschen sind mit Knöpfen ausgestattet. Am Bund kann rechts und links jeweils die Taille manuell etwas enger und weiter eingestellt werden. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung und zufriedenstellend.
am 1. Oktober 2017
...aber leider viel zu groß!
Wir hatten M bestellt für einen 16-Jährigen mit Körpergröße 1,92m, 72kg.
S wäre sicher viel zu kurz geworden, M war viel zu weit!
Er hätte sie zu gerne behalten, der Rest war gut
am 7. November 2017
Die Hose ist in der Taille normal geschnitten, aber nach unten wir es aus meiner Sicht schlimm. Im Schritt sitz sie wie eine Frauenhose und die Beine sind für mich unförmig und viel zu weit.
am 24. Juli 2017
Passt perfekt. Der Stoff greift sich leicht aber sehr widerstandsfähig an. Die Taschen sind sehr praktisch. Werde wahrscheinlich noch eine bestellen ist optional für lange Hunde Spaziergänge
am 10. Juni 2016
Also ich persönlich kennen es niemanden, der S trägt und Beine hat, die von einem Nilpferd stammen könnte, genau so ist die Hose nämlich geschnitten xD wenn ihr mir so jemanden vorstellt, dann bekommt ihr noch einen Stern wieder drauf, aber so... Nah
am 2. Oktober 2017
Sehr schnelle Lieferung & auch super Preis Leistungsverhältniss.
Leider viel viel zu groß... ich trage normalerweise Größe S (1.70 zu 60kg) fällt jedoch wie L aus.Hätte sie sehr gern behalten da ich sie woanders gesehen hatte und sie einen sehr schönen Look hatte.. jedoch muss ich mir jetzt eine Alternative suchen.
am 2. Mai 2017
Letzte Woche gekauft dieses Wochenende getestet. Passt, stabil Preis Leistung ist auch vollkommen okay.
Verarbeitung ist gut. Durch die Laschen an der Seite braucht man eigentlich kein Gürtel mehr.