Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. Juli 2017
Ich habe schon verschiedene Solitärspiele ausprobiert.. Keins hat mir so gut gefallen wie das von Brainium!
Es ist nicht zu schwer aber auch nicht leicht..
Ich gebe gerne 5 Sterne
TOP 500 REZENSENTam 28. Juli 2016
Achtung, Suchtgefahr! Es macht wirklich großen Spaß, dieses Spiel zu spielen. Das einzige, was stört, ist die Werbung zwischen den Spielen. Aber es ist ja nur ein Klick. Und außerdem ist der Spiel umsonst. Irgendwie muss man zahlen, deshalb kann ich mit dieser Miniwerbung wirklich leben. Viel Spaß!
am 12. März 2015
Funktioniert nicht so gut. Nicht zu empfehlen keine kauf Empfehlung!
Das kindle solitär ist wesentlich besser. Würde es nicht nochmal runter
laden
am 29. Februar 2016
Kann nur warnen. Spiel selbst ist OK. Problem ist die Werbung, die teilweise den gesamten kindle lahmlegt. Finger weg von der App
am 18. März 2017
Hat gut angefangen und die Werbung konnte man überspringen. Irgendwann geht das nicht mehr und man wird zum Appstore weitergeleitet und kann einfach nicht mehr weiterspielen, da man andauernd weitergeleitet wird. Grrr. Auch ein Deinstallieren bringt nichts. Nach zwei Runden das selbe Spiel. Schade.
am 11. Mai 2016
Das ist ein echt gutes Spiel zum Zeitvertreib während Zugfahrten oder Flügen. Und es ist leicht zu steuern!
Gutes Spiel!
am 20. April 2013
Wer gerne Solitare spielt ist beim diesem Spiel genau richtig.
Es läßt sich genau wie mit Karten spielen.
Viel Spaß
am 24. August 2015
Solitaire ist für mich ein Spiel um zeitliche Freiräume zu überbrücken, da ich dies mit diesem Spiel kostenlos und ohne Gefahr zu laufen in eine finanzielle Abhägikeit zu geraten tun kann, spiele ich es.
am 26. Februar 2015
Für mich ist das klassische Solitaire immer noch die beliebteste Form dieses Spieles . Speziell die hier vorgestellte Ausführung läßt sich durch die gute Darstellung sehr angenehm spielen .
am 9. August 2016
Hab ich mir runter geladen.war zwar schnell runtergeladen und spiele jetzt immer noch gerne damit.Langweile kommt nicht an,wenn man das Solitär gerne spielt

Solitär