find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. August 2014
Habe schon viele FreeCell/Solitaire Apps getestet, die App von Brainium ist für mich definitiv die Beste. Nicht zu leicht und schön in der Optik. Ein optimaler Zeitvertreib ohne viel Schnickschnack. Wen die teilweise doch aufdringlichen Werbefenster vor Spielbeginn nicht stören ist mit der kostenlosen Version gut bedient. Ich nutze mittlerweile die Kauf-Version ohne Werbung, da ich wirklich sehr viel FreeCell spiele.
am 23. April 2013
Gutes Passionsspiel. Unten ist ein Menü verankert. Mit dem man die Kartenansicht einstellen kann (2 Varianten). Ebenso kann man Hinweise zu möglichen Spielzügen erhalten. Eine Undo-Funktion ist ebenfalls vorhanden. Also alles in allem ein gutes Spiel.
am 13. Januar 2016
Werbung nur vor/nach jedem Spiel.
Ansonsten echt super, macht immer wieder Spaß. Die Bedienung ist einfach. Ist halt nur ein Kartenspiel, aber es funktioniert ohne Probleme.
am 8. Juni 2013
Altbekanntes, manchmal recht kniffeliges Kartenspiel, das immer wieder Spaß macht.
Ich habe es auf dem "kindle fire" und spiele es immer schnell mal zwischendurch.
VINE-PRODUKTTESTERam 31. August 2014
Wer FreeCell mag, findet es hier leicht variiert gegenüber der Windows-Version. Läuft sehr gut auf meinem Tablet 10,1" unter Android 4.1 und 4.2.2.
am 15. Juni 2013
FreeCell . Dieses Spiel macht einfach Spaß. Ich kann dabei entspannen und abschalten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Einfach super!
am 3. April 2013
Der APP ist gut und vervollständigt mein Kindle ein wenig mehr.
Also vielen Dank für die Durchführung...Also Servus und Danke!!
am 26. August 2013
Ich kann es nur spielen wenn ich bei Amazon angemeldet bin.
Deinstalliert und beim Playstore geladen. ? ? ? ?
am 25. August 2014
Das spiel ist einfach gemacht aber die Grafik ist ordentlich und die Spielregeln hat man auch schnell raus. Es gibt auch einige Varianten bei der Darstellung der Karten aber ansonsten ist es eben eine Variante des Solitärspiels.