Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 14. April 2013
Diese App gefällt mir sehr gut. Sie hilft Dinge schneller aufzufassen und zu reagieren, ist ein guter Trainer für schnelles Rechnen und macht Spaß. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht so viele Bereiche gibt, es kann also auf die Dauer auch schnell eintönig werden.
am 25. Februar 2014
Langweilige und schlechte Aufgaben in einer fatalen schlechten Qualität ... Lieber nach was besseres suchen! Hat nix mit Gehirnjoggin zu tun ...
am 7. Juni 2014
Die Spiele sind nicht schlecht, aber alles ist ausschließlich in Englisch, das finde ich schade! Mein Englisch ist leider nicht so gut...
am 29. Juni 2013
Ganz nett zum Üben. Nicht schwierig für den durchschnittlichen Bürger. Wäre in der deutschen Sprache besser. Übung macht den Meister.