find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 3 x 4 m|Ändern
Preis:3,24 €+ 4,90 € Versandkosten

am 5. November 2016
Für den Preis kann man nicht viel erwarten und dementsprechend ist die Plane auch, um was kurzfristig abzudecken reicht sie aber für was längerfristigen muss man doch mehr in die Tasche greifen.
Für meinen Zweck hat sie gereicht und danach hab ich sie entsorgt weil sie an mehreren Stellen gerissen ist. Viel beanspruchen darf man die Plane nicht .
am 22. Juni 2017
Die Plane ist groß genug um meinen Swimmingpool abzudecken. Das Material ist aber äußerst dünn und nicht sehr reißfest. Beim ersten Gewitter sind mir gleich zwei Ösen ausgerissen. Das Gewitter war heftig und für den sehr günstigen Preis deshalb von mir 4 Sterne!
am 24. April 2017
an einer Seite fehlten auf 3 m Länge die Ösen. Ich hab die Plane frei hängend in die Halle als Staubschutz gehangen. Dort wo die Ösen fehlen, hatte ich durch die Plane durchgestochen und sie mit Kabelbinder am Stahlträger befestigt. Hält jetzt bereits seit 3 Monaten...
am 4. November 2015
Wir haben drei Folien bestellt, um die Böschungen unserer Baugrube vor Regen zu schützen. Dafür War es gut. Die Folie ist relativ dünn und ist bei uns durch Wind an manchen stellen kaputt gegangen bzw. Ösen sind zum Teil ausgerissen. Für die Größe (riesig!!!) und dem Preis aber top.
am 31. Juli 2017
die Abdeckplane hat ihren Zweck mehr als erfüllt und wird sicherlich auch weiterhin ihre Diesnte tun.
Für diesen Preis ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Ich kann diese Plane nur weiterempfehlen!
am 6. Dezember 2016
Die Plane ist zwar wirklich riesig, aber einfach nicht zu gebrauchen. Die Plane selbst reißt schnell ein und die Ösen zum Befestigen sind ein schlechter Witz. Absolut nicht strapazierfähig.
Fazit: zum Abdecken ungeeignet. Ich habe sie zerschnitten und werde damit nun meine Frühbeete oder so abdecken.
am 20. Juli 2015
Die Bauplane wurde zügig geliefert. Das Material und die Verarbeitung entsprechen meinen Wünschen und erfüllen den von uns vorgesehenen Zweck als preiswerte Alternative zu den Abdeckplanen für Schwimmbecken.
am 13. August 2016
Gekauft für eine Freundin zum Gartenfest. Schlechtes Wetter. Wurde auf Höhe über den Zaun gespannt. War größer als erwartet. Hat zweck reichlich erfüllt.
am 21. April 2015
Die Plane ist gut und stabil verarbeitet, man sollte sicher aber von der Festigkeit nicht zuviel erwarten, sind ja immerhin nur 60g pro m2...
am 19. Oktober 2016
Hat unser Auto im Fruehjahr und Sommer vor aufdringlichem Vogelkot bewahrt, lies sich auch prima reinigen und war, im Sonnenschein, auch schnell wieder trocken.