Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Brad Pitt - Special
Format: DVD|Ändern

am 10. November 2004
Leider sehr enttäuschend,nix wirklich neues und interessantes gibt diese DVD her.Sie hinkt total hinterher,seine Ehefrau existiert hier noch überhaupt nicht und auch nicht seine letzten aktuellen Erfolge.Von den skandalösen Fotos mal ganz zu schweigen! Bin jetzt wirklich kein Groupie,der alles von ihm verfolgt oder total auf dem Laufenden ist,aber das bißchen weiß wohl jeder,der ab und zu sich bei seinem Arzt-oder Friseurbesuch mit Zeitschriften ablenkt.Diese DVD habe ich jedenfalls nur einmal und auch das letzte Mal angeschaut,spart es Euch! Kauft lieber den aktuellen Film von ihm "Troja",da habt ihr mehr davon.
am 4. Dezember 2001
Seit ich den Film "Rendez-vous mit Joe Black" mit Brad Pitt gesehen habe, bin ich von diesem Schauspieler sehr fasziniert und ich wollte unbedingt mehr wissen. Also, kaufte ich mir dieses Video, was mich sehr überraschte. Innerhalb von 50 Minuten soviel geballte Informationen über diesen einzigartigen Schauspieler hat mich riesig gefreut. Jeder wahre Brad Pitt-Fan wird seine helle Freude an diesem Special haben. Man erfährt nämlich nicht nur Privates, sondern auch viel über seine gedrehten Filme. Leider kommt er nicht so oft zu Wort und es fehlen die Untertitel bei den Interviewpartnern. Daher weiß man nicht, wer gerade spricht, außer bei den berühmten Schauspielern, die man ja kennt. Aber, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der VHS-Cassette und kann sie nur jedem Brad Pitt-Fan weiterempfehlen !!!!!! Ein sehr lebendiges Video !!!!!
am 16. Juli 2002
Ein schlechtes Video, dass lediglich bereits bekannte Fotos zeigt. Das Ganze hat den Charakter einer schlechten Dia-Show. Viele Informationen sind uninteressant und haben nur nebenbei mit Brad Pitt zu tun. Ein absoluter Fehlkauf.
am 28. Dezember 2004
Diese DVD ist toll für Fans! Sie ist zwar gerade erst in D erschienen, ist aber aus dem Jahr 1999. Deshalb ist sie natürlich etwas hinterher, aber bis dahin ist Brads Leben gut recherchiert und man sieht viele Bilder und sehr seltene Interviews! Zu der Ehe mit Jennifer Aniston konnte natürlich nichts geschrieben werden, da die beiden ja erst 2000 geheiratet haben. Wer also an Background Infos und vielen tollen Bildern interessiert ist, sollte sich die DVD holen, die 50 min sind die 10,- auf jeden Fall wert!