find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. März 2017
Ich habe das Set bestellt da ich von Mannesmann gutes Werkzeug zu niedrigen Preisen gewohnt bin. Manche schreiben das sich die Teile zum Ausdrücken der Armbanddorne verbiegen, na klar die sind sehr dünn da muss man aufpassen. Ersatz liegt übrigens dabei. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man bei solchen filigranen Arbeiten auch die Nötige Vorsicht walten lässt.
am 26. April 2017
Schnelle Lieferung. Der Werkzeugsatz enthällt alles was man benötigt um Feinmechanik zu bearbeiten. Man muss ein wenig üben und ausprobieren aber im großen und ganzen lässt sich jedes Werkzeug intuitiv verwenden. Klare Empfelung.
am 26. April 2017
zwar ich nicht alle Tools benutzt habe, aber ich finde das Box sehr hilfreich für Leute, die alles rund um Uhren sich selbst und zuhause machen wollen. Also würde es weiter empfohlen!
am 11. September 2017
Ich habe den Set vorallem für das kürzen von Metallurbändern gekauft. Mit diesen Werkzeugen lässt sich das bestens erledigen.
Überraschende sind im Werkzeug auf Uhrbänder-Federstege dabei, was ich nirgends im Beschrieb gelesen habe? Meine Extrabestellung Federstifte wäre unnötig gewesen.
am 18. Dezember 2014
Bereits völlig zerkratzt kam der Koffer bei mir an.
Zwar war die Verpackungsfolie unversehrt, der Alkoven jedoch in desolatem Zustand.
Den Rest habe ich gar nicht erst ausgepackt, fand aber die Optik der Werkzeuge schon nicht sehr vielversprechend.

---> reklamiert
am 22. Juni 2017
Verstehe nicht, wie man mit so billigem Material schöne Uhren bearbeiten kann. Es macht keinen Spaß sich hiermit zu beschäftigen. Gehört in den 1 Euro Laden.
am 7. Dezember 2012
Miese Qualität. Aber für den Preis auch eigentlich nicht besser zu erwarten. Gutes Werkzeug kostet halt auch was.
Schade .
am 27. August 2014
Qualität dem Preis entsprechend, da kann man kein Profiwerkzeug erwarten. DieEinzelteile sind für den Amateur, Batteriewechsel und vielleicht die eine oder andere Reparatur brauchbar.
am 19. Februar 2014
Ist ein gutes Werkzeug sehr vielseitig viele Kleinteile schöner Koffer trägt nicht auf kann Super verstaut werden. Das einzige was mir fehlt ist leider sind Steck Aufsetze damit man auch Breitling Uhren damit öffnen kann. Aber ansonsten Super Werkzeug
am 5. Februar 2015
Ich hatte mir eine neue Uhr zugelegt was mir zu groß war. Dann war ich auf der suche nach Werkzeug und nach langem überlegen entschied ich mich für das Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz. Ja es hat mir geholfen meine Uhr enger zumachen, aber die Qualität der Werkzeuge ist nicht was es sein soll. Für zuhause reicht es aber nicht für den Täglichen gebrauch.