am 7. August 2014
Ich finde H2O wirklich ganz toll, und weil ich nicht ständig die Folgen auf DVD gucken kann (zu viel Fernsehen), höre ich sie dann eben.Ich finde das es zwar teilweise etwas langweilig berichtet wird, aber die Texte sind genau wie in der TV Serie und man versteht was passiert.
Jasmin, 13 Jahre
am 14. Oktober 2011
ich habe mir fast jede folge im TV angesehen und dann habe ich gesehen das es diese auch als cd gibt. habe mir gleich eine folge bestellt und sie ist so "realistisch" wie in der serie.
toll...würde mir immer wieder eine bestellen.
am 12. August 2015
Nachdem meine Tochter die Serie im TV entdeckt hat mussten es die CDs sein. Und ich muss sagen es ist genau wir im TV. Gut gemacht, schöne Geschichten. Wir brauchen sie jetzt alle ;O)
am 11. Dezember 2010
This is great for H2O fans. My 7 and 4 year old daughters love the TV series (in English)and this audio CD was an incentive to improve their German. I highly recommend it.
am 27. Mai 2014
Danke,es war wie immer alles in bester Ordnung -schnell und zuverlässig.Artikel entsprach genau unserer Vorstellung .Jederzeit und gerne Wieder .
am 29. August 2010
Meine Tochter (8 Jahre) hat sich die CD's mit Freude angehört und war bzw. ist immer noch begeistert. Kann ich für Fans nur weiterempfehlen.
am 24. Januar 2013
Meine Tochter, 11 Jahre ist absoluter Fan. Sie sieht und hört hoch und runter H2O.
Für Fans ein Muss. Und wir haben noch nicht alle.
am 25. Juni 2011
Eine Typische "Teenigeschichte"..also es gibt kein Mädel zwischen 10 u. 12 Jahren welches das bei uns hier nicht schaut :-)))
am 11. Mai 2013
Also ich selber kann nicht viel dazu sagen, aber meine Tochter findet diese einfach super toll. Der Preis ist angemessen.
am 2. Februar 2013
Meine Nicht, sechs Jahre, fährt total darauf ab. Sie hört die Folgen rauf und runter. Würde ich also wieder kaufen.