Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 1. April 2015
Besitze diesen Schuh nun seit einigen Monaten, und bin bisher zufrieden.

Er sieht sehr gut aus und trägt sich auch recht angenehm. Lediglich das anziehen geht etwas schwer.

Zudem sind die Schnürsenkel nicht so gut gelungen. Einer ist mir bereits nach kurzer Zeit durchgerissen.
Man sollte also vorsichtig sein beim Schnüren.

Zudem lässt sich auch kein adäquater Versand für die Schnürsenkel in Deutschland erhalten. Ich habe den Hersteller in England angeschrieben, und dieser hat mir zwei Paar zukommen lassen. Bei einem 100-Euro-Schuh würde ich erwarten, dass ich Originalzubehör dafür auch in Deutschland bekommen kann. (Die Schnürsenkel, die man hier so kaufen kann, passen optisch nicht so gut)
am 31. Mai 2013
Nach ungefähr einem halben Jahr lösten sich die Aussennähte an beiden Schuhen.
Starke Abnutzungserscheingung (Formverzerrung, durchgelaufene Sohle, etc.) trotz ausschließlichen Gebrauch als "Schönwetterschuh".
Sowas darf bei einem relativ teuren Sneaker nicht passieren!

1 Punkt gerade noch wegen der anfänglichen Optik des Schuhs.
am 15. Juni 2015
Ich besitze den Schuh jetzt seit knapp 3 Monaten und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Das Leder hat meiner Meinung nach die perfekte Farbe (minimal heller als auf dem Foto, geht eher Richtung rotbraun), der Schuh fühlt sich super an und sieht extrem klasse aus.
am 27. Oktober 2013
Preis-Leistung stimmt hier absolut. Es ist nicht mein erstes Paar Sparkos, Qualität und Optik sind gewohnt gut.
Ein zweites, dunkles Paar Schnürsenkel war standesgemäß auch dabei.

Was zu beachten ist, ist dass der Verkäufer aus dem Ausland liefert, was zu etwas längeren Lieferzeiten (ca 7 Tage) führt als die gewohnten 2 Tage. Ich hatte das überlesen.
Der Support (englisch) antwortet aber sehr schnell.
Gerne wieder.
am 30. Dezember 2012
Top Produkt, dass ich sehr intensiv in jeder Lebenslage eingesetzt habe und das alles mitmacht. Mit ein bisschen Pflege sieht der Schuh auch noch nach festivalähnlichen Zuständen aus wie neu! Vom Design her unschlagbar! Übrigens: ein Geheimtipp für Menschen mit etwas breiteren Füßen, die wie ich oft Probleme mit zu schmalen Schuhen haben!
am 4. Dezember 2012
Nach ca. 6 Monaten lösen sich an der Außenseite die Nähte.
Generell war der Schuh sehr schlecht genäht so das Wasser sehr leicht eindringen konnte

Die Sohle zeigt nach 6 Monaten und normalen Gebrauch ebenfalls sehr starke Abnutzungserscheinungen.
am 21. Juni 2014
Nachdem ich gute Erfahrungen mit Boxfresh Schuhen gemacht habe, entschied ich mich dieses paar zu kaufen. Die Schuhe passen sehr gut, am Anfang etwas eng, aber sonst einwandfrei. Es liegen zwei paar Schnürrsenkel bei(braun, schwarz). Der Schuh passt aber nicht nur gut, sondern sieht auch sehr gut aus. Das braune Leder macht den Schuh sehr elegant, er war das Geld auf jeden Fall wert.
am 2. Januar 2014
Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch von der Verarbeitung stark. Die Füße stinken nicht und nach kurzem Einlaufen sind die Schuhe äußerst bequem.

Die Sole ist allerdings etwas anfällig bei heftigen Stößen und spitzen Steinen. Das Gummi könnte härter sein.
am 1. Oktober 2012
Ich habe dieses paar erst ein halbes Jahr, und schon reißen die nähte an der Seite auf!?
(Obwohl ich die Schuhe sehr pfleglich behandle...)
Bei diesem Preis kann und darf das nicht sein!!!
Einen Punkt vergebe ich an die Optik.
am 9. Dezember 2013
Bei letztlicher erst Bestellung der Boxfresch Schuhe waren diese zuerst etwas zu groß,
Nach kurzer Rücksprache mit DNI Clothing schickte ich diese ohne Probleme zurück und
bekam sofort die Porto kosten wieder zurück überwiesen! Diese Waren etwas höher
wie normal, da Verkäufer im Auland.
Nach dem dieser die Schuhe wieder erhlaten hatte schickte er die richtige Größe sofort wieder
raus.
Die Abbildung der Schuhe deutet diesen wirklich gut! Qualität stimmt, der Schuh ist schön
verarbeitet!

Bin wirklich sehr zufrieden mit Service, sobald man den Verkäufer kontaktierte, hatte man
sofort eine Rückmail.

Es sollte aber Beachtet werden, dass die Lieferzeit mindestens 5 Arbeitstage beträgt,
da der Verkäufer im Ausland sitzt.

Kann ich nur weiter empfehlen! Gerne wieder!!