Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Kunden diskutieren > Forum: Sonny Black

Box-Set nicht Orginal verpackt?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.02.2014, 15:02:58 GMT+1
zompho meint:
Habe gerade die Box bekommen, sie ist aber nicht eingeschweißt sondern in einer Plastikhülle mit Amazonsticker wo drauf steht "Amazon geprüfte Qualität"

Is das normal? Oder habe ich da eine bekommen die schon einmal einer aufgemacht und wieder umgetauscht hat?

Veröffentlicht am 23.02.2014, 03:54:47 GMT+1
SNITCH meint:
Ich denke ja, die war schon mal geöffnet!!Die Box müsste eingeschweißt sein und da dürfte auch kein Amazon Sticker sein!!Schreib Amazon mal an und verlange einen Preisnachlass...die sind da kulant

Veröffentlicht am 23.02.2014, 20:28:11 GMT+1
Aha lol.... Amazon geprüfte Qualität Sticker ? Was redet ihr für ein Schmarrn, Amazon darf keinen Sticker drauf kleben!!!!!! Die Cd gehört dem Label, nicht Amazon ihr Spinner haha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014, 13:17:54 GMT+1
DerJohannes meint:
Ich versuche in letzter Zeit Dummheit aus dem Weg zu gehen, leider wird sie einem manchmal so heftig ins Gesicht geklatscht, dass es einfach weh tut >.<
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Sonny Black
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.02.2014
Jüngster Beitrag:  04.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.