Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. Februar 2016
Alles war gut und sicher verpackt und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Schuhe waren ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er fühlt sich in den Schuhen sehr wohl. Die Qualität stimmt, der Preis ist angemessen.
am 28. Juni 2014
Form und Farbe sind sehr schön, könnte man sogar nicht nur zum Bowling tragen.
Ein kleiner Mangel ist dann doch.Die Schuhlippen gehen bis zum Spann hoch und drücken ein wenig.Hoffe aber das sie sich noch einlaufen.
am 27. April 2014
Ein Größe kleiner als die normale Schuhgröße und es hat gepasst.
Perfekter Sitz bequem einfach super. Gerne Weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
am 12. März 2014
Ich habe das Produkt gewählt damit ich Schuhe habe die ich ausschließlich zum Kegeln und Bowling verwenden kann. Sie passen mir gut und ich kann gut in ihnen laufen.
am 9. Januar 2015
Ich habe die Schuhe nun drei mal beim bowlen angehabt und sie sind sehr bequem und sehen toll aus.
Ich kann diese Schuhe aufjedenfall weiter empfehlen.
am 20. August 2014
Sehen super aus, passen und sind sehr angenehm zu tragen. Sind sehr gut bearbeitet, auch die Sohle ist ideal. Super
am 26. Oktober 2013
alles Bestens mit diesem Schuh, ordentlich verabeitet. . . . . . . . . . . . . .
am 8. Juni 2013
Dieser Schuh ist nicht zum bowlen gekauft worden ( grins ) Sehr aufsehenderregend, weil nicht so oft in der normalen Welt zu sehen. Qualität und Optik hervorragend.
am 5. Juni 2015
Sie sehen ja schon auf dem Bild gut aus, aber leider kann ich noch nichts da rüber schreiben könnten ja heute noch kommen oder am Montag.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken