am 18. April 2012
Ich habe oben genannten Bowlingschuh Größe 44 gekauft, welche auch meine normale Schugröße ist. Der Schuh ist gut verarbeitet, er drückt nicht, auch nach 3 Stunden noch nicht. Er ist sehr bequem, ich kann ihn auch mit Wollsocken tragen, da er vorn breit ausfällt, aber nicht so, daß der Fuß keinen Halt mehr hat. Für diesen Preis bin ich ehrlich positiv überrascht, kann ihn mit guten Gewissen empfehlen.
am 31. März 2011
Der Schuh sieht gut aus, fällt aber leider sehr groß aus. Da es bereits in der Beschreibung stand, habe ich statt 38 schon 37 bestellt, aber leider ist selbst 37 noch deutlich zu groß. Besonders im forderen Bereich ist der Schuh sehr breit - also gut für Leute mit breitem Fuß. Ich musste ihn leider zurückschicken.
am 7. Januar 2016
Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Sehr bequem und die Grösse entspricht der meiner normalen Schuhgrösse. Würde ich wieder kaufen.
am 15. März 2014
Guter Schuh liegt sauber am fuß für Einsteiger optimal und die Ledersohle einfach spitze.
Verarbeitung auch gut kann man sich nicht beklagen. Sieht gut aus der Schuh
am 10. April 2012
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Preis - Leistung ist vollkommen richtig bewertet. Auch die Angabe der Größe ist ohne Mangel.
am 7. Januar 2015
Habe auf Grund der Rezessionen schon eine Nummer größer genommen. War trotzdem noch zu groß. Einfach verarbeitetes Leder. Nicht mit den teuren Markenlederschuhen vergleichbar. Hab dann doch einen Synthetik Schuh vom Marktführer mit B...k vor Ort gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Wenn Du oft spielst solltest Du dir doch einen hochwertigen Markenlederschuh kaufen. Wird mein nächster Kauf sein wenn der alte Schuh hin ist.
am 6. Mai 2011
Vor Kauf sollte die Beschreibung genauestens gelesen werden, da diese Erfahrungswerte ein sinnvoller und sehr hilfsreicher Tip des Verkäufers sind. Die Schuhe haben eine super Qualität, sehr empfehlenswert!!
am 27. November 2012
Fallen wirklich ausreichend groß aus. Sind gut verarbeitet, allerdings ziemlich steife Sohle. Fürs Bowlen aber gut geeignet. Für Anfänger ausreichend.

1 beantwortete Frage anzeigen