find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2013
....wirklich Klasse!

Spiele jetzt schon länger damit und kann halt nur als Anfänger beurteilen, aber mich hat sowieso von Anfang an der Look überzeugt. Einfach stylisch.....

UPDATE 1 (halbes Jahr später):

Auch nach einem halben Jahr (Spiele 1x wöchentlich 3h) immer noch top!

UPDATE 2 (1,5 Jahre später):

Jetzt November 2014 bin ich nach wie vor glücklich mit den Schuhen. Ich denke öfters darüber nach, mir zur Sicherheit ein 2. Paar zu kaufen. Da ich sichergehen möchte, dass, wenn irgendwann meine sich zerlegen sollten (auch wenn nicht das kleinste Anzeichen dafür da ist!), ich nicht auf diese wunderschönen Schuhe verzichten muss! :)

UPDATE 3 (2+ Jahre später):

Noch immer wie am ersten Tag! Ich liebe diese Schuhe! Inzwischen habe ich natürlich schon längst eigene Bälle und spiele nach wie vor mit Leidenschaft.... und noch immer mit meinen ersten Bowlingschuhen, die ich nicht mehr missen mag.
review image
am 27. März 2013
Die Schuhe haben auf der linken seite die Gleitsohle und auf der rechten Seite eine aus Gummi zum stoppen, also perfekt für Rechtshänder.
Ich habe jetzt etwa 30 Spiele mit den Schuhen hinter mir und bin begeistert. Die Gleitsohle hat bisher keine Verschleißerscheinungen.

Die Verarbeitung ist offenbar in Ordnung, keine heraushängende Fäden oder aufgehenden Nähte.
Die Lederoberfläche lässt sich einfach reinigen und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

Auch kann man in diesen Schuhen Orthopädische Einlagen tragen. Da ich auf einer Seite ein kürzeres Bein habe, verwende ich auf einer Seite eine 0,75cm Einlage, dass passt hier ohne Probleme.
am 12. April 2012
Die Schuhe sind einfach klasse! Super bequem und leicht, für Einsteiger und Fortgeschrittene bestens geeignet! Und bei diesem Preis einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis! Ausserdem sehr schnelle Lieferung (3 Tage)!
am 22. Juni 2013
Ich habe diese Schuhe in Größe 46 und in Größe 36 bestellt. Obwohl mir manchmal die 46 zu klein ist, habe ich in diesem Schuh noch Platz. Er fällt also etwas größer aus als üblich. Bei Größe 36 ist das genauso. Dafür stößt man aber auch nicht mit den Zehen vorn an und hält auch mehrstündiges Bowling problemlos durch. Das Leder ist weich und es gab in beiden Größen noch keine Druckstellen. Mit den Gleiteigenschaften kommen wir gut klar. Doch am wichtigsten: endlich haben wir Bowlingschuhe in denen man nicht nach einer halben Stunde davon schwimmt. Also kein Vergleich zu den Leihgurken und für diesen Preis allemal OK.
am 13. September 2011
Super Bowlingschuhe. Angenehm zu tragen. Wichtig: Nur der linke Schuh hat die Gleitsohle. Der rechte Schuh hat die raue Fläche. Für mich als Rechtshänder ideal. Würde ich wieder kaufen!
am 19. Dezember 2013
Bin Anfänger und diese Schuhe passen mir (in meiner Üblichen Größe) wie angegossen.
Ich kann gut rein- und rausschlüpfen. Die "Zunge" verschiebt sich nicht. Das Leder ist angenehm am Fuß und drückt nicht bei den Bewegungen/ beim Knicken des Fußes. Dass die linke Sohle "rutscht" ist gewöhnujngsbedürftig aber gut um auf der Bahn agieren zu können. Kann ich nur empfehlen.
am 7. Februar 2012
Ich habe diese Schuhe verschenkt, kann dementsprechend nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Allerdings war das Feedback postiv. Die Passform soll gut sein. Der Gripp auf der Bahn durchaus so wie von einem guten Schuh erwartet.
am 13. Oktober 2014
Der Schuh ist sehr gut. Da der Schuh zwei unterschiedliche Sollen hat, kann ich gut gleiten wie auch sehr gut stoppen. Warm wird der Fuß aber trotzdem, allerdings nicht so stark wie bei meinen alten Schuhe.
am 11. April 2013
Der Schuh passt in der angegebenen Größe (38) und ist sehr hochwertig verarbeitet! Ich hab ihn als Kegelschuh verschenkt, was sehr gut ankam!
am 27. September 2012
Klasse Schuh, schön weich und toll am Fuß zu tragen. Gute gleit Eigenschaft und guter Halt beim Stoppen. Also alles ohne Beanstandung!