Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Oktober 2014
Da ich nun einmal im Monat zum Bowling gehe, habe ich nach einem günstigen Paar Bowlingschuhen gesucht. Sie sollten nicht teuer sein, da ich ja nur einmal im Monat gehe, sollten aber auch nicht schnell kaputt gehen, da ich sonst auch jedes Mal 2Euro für Leihschuhe zahlen könnte.
Normalerweise habe ich eine 38, aber ich dachte mir, ich probiere die 37, da meine Größe nicht mehr verfügbar war.
Die Schuhe passen gut, dicke Socken sollte ich unter die Schuhe allerdings nicht ziehen. Das sei allerdings verziehen, da mir ja von Anfang an bewusst war, dass dies nciht meine Größe war.

Die Schuhe kamen wie gewohnt schnell über DHL bei mir an.

Sie sind ziemlich schick und für Männer wie Frauen geeignet. Ich konnte mich in unserer Bowlinggruppe sehen lassen und alle waren begeistert. ;) Sie sind halt eher schlicht und würden sogar von der Optik als Straßenschuh durchgehen.
Für den Preis von 25 Euro musste ich auch nicht oft zum Bowling, um die Kosten wieder drin zu haben. Die Qualität ist top und nach einem dreiviertel Jahr habe ich immernoch nichts zu meckern. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und günstigere Bowlingschuhe als diese habe ich auch nicht gefunden..
am 13. November 2013
Sehr schöner bequemer Schuh. Größe passt. Ist am Anfang nur etwas ungewohnt, da der rechte Schuh rutschig ist und nicht wie die Leihschuhe gleiche Sohlen haben. Aber für diesen Preis unschlagbar und man muss nicht die Schuhe, von anderen anziehen.
am 28. Februar 2012
Die Schuhe sind mit echtem Leder verarbeitet und in sehr guter Qualität. Die Schuhe sehen so aus, als ob sie sehr lange halten werden. Sie passten mir sofort, bis auf eine Stelle, die aber nach einer halben Stunde tragen sofort nicht mehr zu spüren war.
Größe war bei mir auch meine typische Schuhgröße, die ich immer beim Ausleihen genommen habe.
Des Weiteren waren die Schuhe super verpackt und kamen schnell an.
am 6. März 2011
Klasse! - Diese Schuhe bestechen durch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis! - In klassischer Optik bieten diese Schuhe bequeme Passform und sicheren Stand - und das zu einem echt vertretbaren Preis! - Super geeignet für den ambitionierten Hobby-Bowler! - Empfehlung: 1 Nummer größer bestellen!
am 21. April 2012
ich spiele zwei mal im Monat und kann sagen,daß diese Schuhe kein Fehlkauf waren.
Auch nach 3 Stunden Spiel sind meine Füße noch frisch u.nicht verschwitzt und auch sonst ist kein unwohlsein vorhanden.Würde sie wieder kaufen.
am 13. März 2012
Die Schuhe sind mit echtem Leder verarbeitet und in sehr guter Qualität.
Ich habe heute mal einen neuen Schuh ausprobiert, wirklich sehr gut oder super.
Diese Schuhe kann ich wirklich nur empfehlen!
am 17. Januar 2011
Habe die Schuhe nun mehrmals im Einsatz gehabt.

Passgröße: Größen fallen ganz normal aus, d.h. wo 45 drauf steht, ist auch 45 drin.

Verarbeitung: Stabil, aber dennoch softe Materialien.

Sohle: Für den Freizeitspieler ausreichend. Profis, kann ich nichts sagen. Die Sohle gleitet für meinen Geschmack gut.

Bequemlichkeit: Perfekt, ich spüre die Schuhe nicht. Ich habe sehr empfindliche Fersen (bei neuen Schuhen, welche zu hart sind, entstehen grundsätzlich Blasen an der Ferse), bei diesen Schuhen: Perfekt.

Lieferung: Erfolgte gewohnt schnell.

Bin sehr zufrieden und empfehle diese Schuhe für den Freizeitspieler und regelmäßigen ambitionierten Freizeitspieler weiter.
am 20. Januar 2011
Diese Bowlingschuhe hatte ich als Geschenk für meinen Mann ausgesucht und sie sind bei ihm sehr gut angekommen! Qualität und Aussehen haben uns beide überzeugt!
am 3. Februar 2010
Moin!
Die Schuhe halten auch bei längerem, bzw öfterem Tragen ihr Versprechen. Sie sind stets bequem, standfest und sehen super aus! :)

LG
am 1. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit meine neue Bowlio Sand Bowlingschue ! Gute Qualität zum günstigen Preis! Jetzt macht es richtig spaß zu Bowlen! Endlich braucht mann keine Stinkende Leihschue!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken