Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. Januar 2015
Wegen ihres schlichten Aussehens und den hochwertigen Materialien und nicht zuletzt der guten Verarbeitung bekommt man eine sehr sportlich elegante Uhr. Sie wirkt auch nicht zu klobig und wirkt auch nicht überladen und schwer.

Sehr wertige schöne Uhr. Tragkomfort ist auch sehr gut.
am 8. September 2014
Uhr und Abbildung stimmen nicht überein
Logo auf dem Ziffernblatt und dem Uhr Deckel sowie die Krone sehen anders aus wie auf den Bildern
Die zusammenarbeiten mit dem Anbieter Watch Warehouse ist nicht einfach
war von der Uhr enttäuscht da ich das abgebildete Modell wollte und nicht ein "ähnliches"
am 10. November 2013
Die Uhr ist mit einem Kissen in einer Boss Orange Box mit Lederoptik verpackt.

Es ist eine schöne schlichte Uhr, welche durch eine Top-Verarbeitung glänzt. Man hat sich sehr viele Gedanken gemacht über die kleinen Details, wie z.B. der Boss Orange Schriftzug auf der Schliesse und das Logo auf dem Rädchen. Dadurch macht die Uhr einen sehr Wertigen Eindruck.

Das Lederarmband ist von innen orange und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Es handelt sich um echtes Leder.

Ich trage diese Uhr in der Freizeit und in der Arbeit. Insgesamt ist die Uhr sehr leicht, kein Vergleich mit meiner vorherigen Uhr mit Metallarmband.

Wer auf den Schnickschnack eine Chronographen verzichten kann und eine stylisch-schlichte aber wertige Uhr sucht ist mit dieser Uhr ganz gut beraten.
am 19. August 2014
Da mein bisherige Uhr den Geist aufgegeben hat brauchte ich eine neue.
Meine Ansprüche waren lediglich eine schlichte analoge Uhr, ohne irgendwelche Schnörkel oder zus. Funktionen, die auch ohne Brille noch die Uhrzeit erkennen läßt. Außerdem wollte ich ein Lederarmband mit klassischer Dornschließe.
Diese Ansprüche habe ich in diesem Modell gefunden. Dass die Boss-Uhr dabei auch noch schick und wertig aussieht, finde ich natürlich auch nicht schlecht.
am 29. November 2014
Die Uhr hat eine hochwertige Optik, das verwendete Material ist gut verarbeitet und das Leder des Armbandes ist angenehm weich. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken