am 2. Juli 2014
Leider ging bei mir nach kurzer Zeit die Schrift auf dem Armband schon leicht weg.
Daraufhin wurde mir aber eine Erstattung oder eine Rückzahlung angeboten.
Die Uhr finde ich sehr schön, bin auch sehr zufrieden, auch jetzt mit dem Verkäufer, da wir das Problem lösen konnten.
Die Uhr ist auf jeden Fall nicht für den täglichen Gebrauch zu empfehlen, habe diese nur zu besonderen Anlässen am Handgelenk.
am 30. Mai 2014
Ich bin von der Armbanduhr voll begeistert und trage sie gerne. Es ist eine sehr männliche Uhr, die sofort in der Umgebung auffällt. Die Beschreibung bzw. die Bedienungsanleitung ist für das hochwertige Produkt zu oberflächlich.
am 22. Januar 2017
Ist das eine Orginal Uhr bzw habe ich ein Garantieschein und Orginalbeweis/Unterlagen mit in der Lieferung? Und geht der Schriftzug am Armband wirklich so schnell ab??? Danke im Vorraus
am 15. Januar 2017
Hugo Boss!! Was darauf steht ist auch drin!! Super Qualität ich bin restlos zufrieden mit der Uhr und würde sie immer wieder kaufen.