Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle sommer2016 PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:172,95 €+ 4,50 € Versandkosten

am 28. Juni 2015
Ich habe seit längerem eine Uhr für Geschäftstermine und zum ausgehen gesucht.
Nachdem ich wirklich lange gesucht habe, ist mir die Hugo Boss Uhr aufgefallen und ich bin absolut zufrieden.
Eine wirklich tolle Uhr die sogar Wasserdicht ist. (In den meisten Beschreibungen stand dies nicht mit dabei).

Ich würde diese Uhr wieder kaufen!
am 8. April 2015
Lange Zeit spielte ich mit dem Gedanken mir die Uhr zu kaufen und muss sagen, sie ist das Geld wert.
Schönes elegantes Design. Da ich selber größer und schwerer bin, brauchte ich eine große Uhr. Ich hatte Angst, dass diese zu klein wirkt, was aber absolut nicht der Fall ist.
am 12. Juni 2014
Ich habe die Uhr meinem Freund geschenkt und er ist total zufrieden. Die Verpackung ist sehr schön und optimal als Geschenk. Das Design und die Größe der Uhr harmonieren. Nur weiter zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken