Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Januar 2016
Die Uhr verdient an sich volle 5 Sterne, allerdings neigt das Material des Armbands schon nach einigen malen tragen dazu, aufzureißen. Das ist in dem Preisbereich einfach nicht akzeptabel.
am 1. April 2016
Ersteindruck zufrieden, danach enttäuschend. Produkt nicht Orginal, Sekunden Zähler rot, die Naht war Orang obwohl gleiche Farbe sein muss. Funktion war auch nicht richtig vorhanden mit der messfunktion, Start stop Funktion.
Dann Anleitung war von einer anderen Uhr und der Orginal Hugo Boss Stempel in der Innenseite war auch nicht dem Orginal entsprechend. Garantie Bescheinigung war auch nicht dabei. Dann der Service war sehr schlecht, können kein Deutsch und musste alles ins Englisch übersetzen.
Also im ganzen nicht zu empfehlen.
am 23. Juli 2014
diese uhr war ein geburtstagsgeschenk. ich wollte eine uhr schenken die man(n) sowohl schick als auch leger gekleidet tragen kann. diese uhr vereint beides und ist super gut beim geburtstagskind angekommen! :-)

übrigens, der preis war um einiges günstiger als im fachgeschäft!
am 20. Dezember 2015
Uhr ist gut ab zu lesen und gefalt ganz gut. Uhrband sieht gut aus mit die roten details. Hab auch gleich einen neuen band bestellt weil es immer schwierig ist dass spater nogmaals zu beklommen.
am 4. März 2016
Alleine schon die pompöse Verpackung lässt erahnen, hier handelt es sich um ein gute Produkt.
Beim Öffnen der Verpackung strahlte mir diese Uhr entgegen. Die Verarbeitung einfach spitze, auch das Armband.
Ja, der Preis für diese Uhr ist mittelmäßig hoch, jedoch dafür erhält man Qualität für die nächsten ....Jahre.
am 7. Oktober 2014
Die Uhr hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen und ich trage sie fast jeden Tag und zu besonderen Anlässen. Qualitative und optisch ist diese Uhr wirklich eine extrem feine Sache zu einem guten Preis
am 11. Januar 2016
Sehr schöne uhr ! Leider ist die erste nach ca einem jahr kaputt gegangen... Ich hoffe diese hält länger weil sie wirklich wunderschön ist
am 6. August 2015
Klassisch - sportliche Uhr , sowohl für Freizeit als auch Arbeit - macht überall eine gute Figur.
Super Uhr !
am 1. Dezember 2013
Ich habe die Uhr als Geschenk gekauft und sie ist wirklich genauso schick wie auf dem Bild.
Sie ist schick und trotzdem sportlich, das war mir wichtig. Ich wollte eine Uhr, die man sowohl zum Anzug als auch privat gut tragen kann.
Finde die roten "Highlights" am Band und am Sekundenzeiger echt klasse, dass peppt das ganze zu den üblichen "Business"-Uhren etwas auf.

Aber Achtung: Die Uhr ist wirklich sehr groß und daher nur für breite Handgelenke geeignet!

Die Lieferung war wahnsinnig schnell. Am Montag bestellt und am Dienstag bereits angekommen.
am 17. April 2015
Die Uhr sieht genauso, wie auf den Bildern oder im Video, aus.

Qualitativ ist die Uhr einwandfrei. Würde sie erneut kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Hugo Boss Paris Men's Watch