Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 5. August 2014
Zur Optik:

Ich habe die Uhr zum Geburtstag bekommen. Sie macht einen sehr edlen aber (und das war mir besonders wichtig) auch einen sportlichen Eindruck. Man kann sie also zum Anzug Tragen und problemlos auch zum T-Shirt mit Shorts.
Ich habe nicht die dicksten Handgelenke und hatte vorher befürchtet, die Uhr wäre für mich zu groß. Doch ganz im Gegenteil: Die Uhr macht sich an meinem Handgelenk sehr gut!
Das Ziffern- (oder eher Strich-) Blatt ist wunderbar erkennbar. Eine Datumsanzeige ist für mich nicht notwendig, daher vermisse ich sie auch nicht.

Zum Tragekomfort:

Das Armband ist gummiartig, scheuert jedoch nicht. Einzig (und das ist der Grund für den Stern Abzug) störend ist, dass das Armband sehr anfällig für Fusseln ist. Nach nur einem Tag tragen hatte ich das ganze Armband voll. Auf den ersten Blick fällt dies zwar nicht sonderlich auf, sollte aber für eine Uhr dieser Preisklasse nicht passieren.

Hervorzuheben ist noch das Gewicht. Die Uhr ist ein Leichtgewicht, was in meinen Augen den Tragekomfort noch erhöht. Nach einiger Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man sie trägt.

Trotz der Kleinigkeit mit dem Armband bin sehr glücklich mit der Uhr und würde sie mir noch einmal kaufen (oder schenken lassen).