Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 30. November 2014
Eine sehr schöne und elegante Uhr, die ich für meine Tochter bestellt habe.
Da es schwierig war, eine analoge Uhr mit römischen Ziffernblatt und schwarzen Lederarmband zu bekommen, bin ich durch längeres Suchen bei Amazon auf die Uhr von Hugo Boss gestoßen.
Im orig. wirkt sie noch edler und weist eine ausgesprochen gute Qualität aus und hoffe meine Tochter hat viele Jahre daran Freude.
Der Holzkästchen in dem sie geliefert wurde ist einfach mehr als schön und vermittelt ein sehr teures Geschenk.
am 9. Mai 2014
Uhr kam heute an und ich finde sie ganz toll. Sie ist super verarbeitet, sieht richtig edel aus. Mit Zertifikat. Dafür 5 Sterne
am 20. Juni 2014
Ich habe mir diese Uhr gekauft, das erste Modell funktionierte gar nicht (leere Batterie? ) Der Ersatz kam umgehend, aber nach ein paar Stunden stellte ich fest,daß die Uhr nachging. Ich habe sie auch zurückgeschickt.
am 3. Juli 2014
Eine sehr schlichte , aber elegante Damenuhr. Manchmal ist weniger einfach mehr. Diese schicke Uhr würde ich jederzeit, besonders zu diesem Preis wieder kaufen.
am 11. Mai 2014
Wunderschöne stilvolle Uhr! Edel aber nicht zu protzig, man merkt die gute Qualität, sehr bequem - ich bin super zufrieden!
am 7. März 2014
Bossuhr kaputt angekommen. Kein Echtheitszertifikat dabei. Kann nur sagen VORSICHT! Rücksendung lief allerdings problemlos. Ich bin echt enttäuscht . Ludwig

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken