Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. April 2016
ich finde das sind einfach die besten reinigungs- und entkalkungstabs für unsere maschine. hatten es schon mit anderen von bosch versucht und auch noname von expert. alles nicht das richtige. hier gibt es die besten zu einem sehr guten preis. kann ich nur empfehlen.
am 5. Dezember 2017
Tolles Produkt
Leider sehr stark überteuert.
Zum Glück sind wir Wenignutzer...
Wenn ich mir vorstelle das derartige Maschinen evtl in Büros eingesetzt werden kann ich mir schon vorstellen das viele die Nebenkosten abschrecken oder zu Plagiat gegriffen wird
am 15. September 2017
Sehr gutes Produkt. Hat die Kaffeemaschine sehr ordentlich entkalkt und gereinigt. Leider muss man die Maschine öfters durchlaufen lassen um alle Reste des Mittels herauszuspülen, was ich aber weniger schlimm fande.
am 22. November 2017
für die Bosch Kapselmaschine,nach mehrfachem Gebrauch,ein muß,den es bildet sich Kalk,der Quallität des Wassers entsprechend,muss die Kapselmaschine entkalkt werden und funktioniert dann wieder wie neu.
am 5. März 2016
Hat ganz toll fukzuniert nur eines hat mich wütend gemacht als ich fertig war musste ich feststellen dass mein Automat punkte hatte weil das mittel zu scharf ist für die teile aus Plastik .
am 6. März 2016
Habe ich bereits zum zweiten mal gekauft einfache Handhabung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Habe es beim zweiten Mal mit nur einem Tab ausprobiert, völlig ausreichend zur Entkalkung.
Empfehle ich uneingeschränkt weiter.
Lieferung prompt.
am 25. Mai 2017
Die Entkalkungstabletten funktionieren hervorragend und hinterlassen auch keine Rückstände.Die Handhabung der Tabletten ist einfach.
Jetzt schmeckt auch der Kaffee wieder.
am 17. September 2016
Ich habe die Entkalkungstabletten für meine Tassimo gekauft, weil diese sich beschwert hat, nach 2 Jahren in Gebrauch. Nun kann man natürlich auch mehr Tabletten für weniger Geld kaufen... da ich meine Maschine aber sehr selten benutze, reichte mir dieses Paket erst mal aus. Dennoch ist es natürlich etwas teuer für 2 Tabs.
am 1. Oktober 2015
Ich habe ein Stern abgezogen da ich eine Beschreibung vermisst habe wie ich die Taps nun anwende anstatt habe ich nur eine Internetseite gefunden wo ich mich erkunden soll. Gut nach dem ganzen Gesuche probierte ich es aus. Und meine entkalkkungslampe war aus. Bin zufrieden es macht was es machen soll.
am 29. Januar 2014
Die Tabs tun was sie sollen, allerdings gebe ich keine 5 sterne da der preis ziemlich hoch ist. Kann man auch billiger kaufen! Man benötigt auch nicht alle 2 tabs auf einmal, es genügt auch eins.