Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 21. November 2016
Ich verwende die Entkalkungstabletten seit zwei Jahren und die Kaffeemaschine macht keine Probleme. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Scheint also zu wirken. So richtig kontrollieren kann man das ja nicht, außer man zerlegt die Kaffeemaschine ;-)
am 31. Juli 2015
Die Entkalkungstabletten erfüllen ihren Zweck.
Sie lösen sich relativ schnell auf, entkalken die Maschine gut und vor allem riechen sie nicht unangenehm!
Kurz um: Sie machen genau das was sie sollen!
am 2. Juni 2015
Blitzschnell verschickt,sehr lobenswert.Habe bisher immer die Original verwendet und mein Kaffeeautomat wurde bisher bestens entkalkt.Daher greife ich dann auch gerne auf diese zurück.
am 5. Mai 2013
Was soll man dazu viel sagen, funktioniert, alles bestens! Entkalkungswirkung ist hervorragend, es bleiben keine Kalkreste übrig und die Kaffemaschine läuft tip top
am 9. Juni 2017
Nutze die Tabletten immer. Sind für meine Kaffeemaschine empfohlen. Schonen die Dichtungen. Bin damit sehr zufrieden. Werde sie wieder kaufen.
am 16. Februar 2014
Die Tabletten kamen schnell und sind genau das, was ich gebraucht habe. Die Tabletten sind zwar nicht gerade günstig, aber man braucht sie halt.
am 4. Mai 2013
Sehr einfache Handhabung mit sehr gutem Ergebnis!
Hier kann man sich sicher sein, dass die Maschine nach der Entkalkung keinen Schaden davon trägt.
am 20. Januar 2013
Man kann nichts falsch machen und anschließend ist die Maschine wieder top. Besser als abwiegen und nciht das richtige Mittel nehmen
am 30. Mai 2017
Wir benutzen in unserem Haushalt schon seit Jahren diese Entkalkunkstabletten für unseren Kaffeeautomaten. Zur Erhaltung der Kaffee-Qualität muß das Gerät entkalkt werden. Diese Prozedur erfolgt bei meinem Gerät - wegen der vorhandenen Wasserhärte - mindestens alle drei Monate statt. Nach der Reinigung und Entalkung des Gerätes schmeckt der Kaffee / Capuchino etc. wieder wie am ersten Tag nach dem Kauf des Gerätes. Unabhängig davon sollte die Kaffeemaschine zur Inspektion zum Kundendienst bei Bosch / Siemens eingereicht werden. Als registrierter Kunde erhält man dadurch einen Sonderpreis und das Gerät wird kostenlos von UPS abgeholt und nach der Überholung kostenlos angeliefert.
am 4. Februar 2016
Alles super Qualität Top, schnelle Lieferung.
Habe früher immer andere keine Orginale gekauft aber war entäusxht. Meistens spart man am falschen Ende zu kosten der Maschine. Orginale bleibt halt Orginal.