Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Juli 2017
Ich habe das Gerät hier am 03.03.2015 gekauft und an und für sich erfüllt es seinen Zweck. Aber jetzt so kurz nach Garantieablauf macht das Gerät die Grätsche und beginnt, verschmort zu riechen.
Meine Benutzung war nicht sehr häufig (2 - 3x im Monat, wenn überhaupt) und dann auch lediglich, um Sahne zu schlagen oder einen Rührkuchenteig zu machen. Also nicht mal aufwendige Arbeit... Deswegen mecker ich auch nicht wirklich. Auch weil das Gerät billig ist. Trotzdem finde ich es schade, dass mit diesem Gerät das Augenmerk mehr auf Quantität denn auf Qualität gelegt wird und es den Konsum der Wegwerfgesellschaft unterstützt. Werde mich auf Grund dieser Tatsache nach einer anderen Marke umsehen, die vielleicht was teurer aber auch langlebiger ist und somit nicht nach 2 Jahren in den Elektromüll wandert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2017
Nachdem das alte Rührgerät den Geist aufgab, musste schnell ein neues her. Unbewusst haben wir analog zum bereits vorhandenen Stabmixer wieder ein Bosch-Gerät genommen. Die Überraschung war groß als wir bemerkten, dass man den Stabmixer auch mit dem Handrührer benutzen kann. Dazu gibt es einen seapart Anschluss am Gerät. Schöne Idee. Falls der Mixer mal kaputt ist, kann man den Mixfuß auch am Handrührer nutzen.
am 20. Februar 2017
Nutze diesen Rührer jetzt zwei Monate lang;
ich bin kein Grossbäcker aber im Rahmen des normalen Hausgebrauchs (einmal die Woche ein Kuchen) kann ich den Rührer nun bewerten.

Mir war wichtig ein praktisches,nicht zu lautes und starkes Gerät zu einem guten Preis zu erhalten.

Alle Anforderungen werden erfüllt.

Passende Watt zahl um alle Teigsorten zu verarbeiten,Kabel ist lang genug,Lautstärke voll okay...dafür dann 30 Euro zu zahlen ist Tipp Topp.

Würde ihn wieder kaufen!
am 31. Juli 2017
Ich kann die Meckerer, die diesen Handrührer negativ bewerten, nicht verstehen. Der Mixer kostet wirklich wenig, liegt gut in der Hand, ist baugleich mit einem anderen Rührer, der wesentlich teurer ist und funktioniert einwandfrei. Ich hatte schon Superprodukte von anderen Markenfirmen, die in keiner Weise besser waren. Aber die meisten sind ja auch begeistert und sie haben absolut recht. Ein tolles Gerät.
am 27. Juli 2017
Tolles Gerät das seinen Dienst leistet. Einfach zu bedienen und selbst erklärend. Zwei Sterne Abzug da der "Power-Knopf" auch gedrückt werden kann wenn noch nicht beide Stäbe drinnen sind, so kann man beim reinstecken schnell die Finger reingekommen wenn man an der falschen Stelle gegenhält. Also erst einstecken wenn die Stäbe drin sind...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2017
Bei meinem ersten Versuch selbst ein Brot zu backen hat meiner kleiner Moulinex Mixer gleich seinen Geist aufgegeben und einer der Knethaken ist zusätzlich am Schaft aus Kunststoff gebrochen. Mit diesem Mixer passiert das nicht mehr. Selbst allerschwersten Sauerteig knetet er, dass es eine wahre Freude ist. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 14. August 2016
hier sieht man den unterschied zu den discountergeräten sehr deutlich.die verarbeitung , das gewicht und die laufruhe machn eindeutig den unterschied.
dabei muss man bedenken, dass dieses gerät gerade mal etwa 20€ mehr kostet als der billigschrott aus den supermärkten.
wer einfach nur seinen teig rühren will der ist hier richtig.selbst bei schwerem brotteig ist das gerät leistungsstark und zeigt keine umdrehungsschwächen.
am 25. März 2017
Nachdem unser alter Mixer den Dienst eingestellt hat musste ein neuer her.
Der Preis, die Marke und die vielen positiven Rezensionen haben mich dann überzeugt dieses Produkt zu kaufen.
Das Handrührgerät wurde wie beschrieben mit dem entsprechenden Zubehör geliefert.
Ich habe sofort einen Kuchenteig und Sahne damit gerührt und ein paar Tage später einen festen Teig geknetet.
Dabei ist mir aufgefallen das der Handrührgerät recht leise und kraftvoll ist. Kein Vergleich zu unserem alten Gerät. Ein Quantensprung.
Da ich keine Probleme beim Arbeiten mit dem Rührer festlegen konnte, kann ich das Teil weiter empfehlen. Ich würdest nicht wieder her geben.
am 25. Mai 2017
Zunächst war ich mit dem Rührgerät zufrieden. Es erscheint zwar nicht so stark, wie die Leistungsangabe vermuten lässt, war aber ok. Jetzt hat es beim Pizzateigkneten schlapp gemacht. Sobald auch nur der geringste Widerstand zum Kneten anliegt, dreht der Rührer intern durch.
am 22. April 2017
Habe wieder mal auf den Preis geschaut und mich für die 450Watt Variante entschieden.
Kann jeden nur davon abraten, ein etwas schwerer Kuchenteich und schon gibt der Handrührer auf.
Tipp: nicht auf das Geld schauen und die stärkere Variante anschaffen