Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. August 2016
Die Sägeblätter waren lose verpackt in einem einfachen Umschlag. Ich benutze sie mit der Einhell Akkusäge Einhell Akku Universalsäge TE-AP 18 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, werkzeugloser Sägeblattwechsel, max. 100 mm in Holz, ohne Akku und Ladegerät). Im Gegensatz zu dem mitgelieferten Sägeblatt gehen diese Blätter ziemlich schwer in die Säge rein. Obwohl es der selbe Standardanschluss ist passen die Blätter ohne großen Kraftaufwand nicht wirklich. Aber für meinen Gebrauch, hauptsächlich Geäst im Garten, sind die Blätter in Ordnung.
am 4. April 2016
Also ich habe schon Bulk-Ware und Artikel in verlustfreier Verpackung bei Amazon gekauft, aber dass die Sägebblätter lose in einem Briefumschlag (verklebt) verpackt bei mir ankommen, das ist ungewöhnlich! Was ist das für eine Ware?
Ich habe sie mit den mit der Säge gelieferten verglichen und diese sind schlechter. Irgendwie weicher im Schhnitt.
Deshalb gehen die Blätter zurück.
am 4. Juli 2012
Das Wood/Metal-Blatt habe ich für Hoilzfeinschnitt probiert und es funktioniert sehr gut. Das normale Wood-Blatt (s644D) lag meiner Bosch-Keo schon bei. Auch damit habe ich gute Erfahrung.

Schlecht finde ich die Verpackung der 5-Sägeblätter. Sie sind Hartplastik eingeschweißt, so daß man sie ohne kräftige Schere oder ähnliches Werkzeug nicht entnehmen kann. Ein Box, die sich leicht öffnen und anschließend wieder schließen läßt (wie sie oft bei Bohrer-Sets dazu gehört), wäre bei dem Preis angemessen gewesen.

Vermißt habe ich auch eine Kurzbeschreibung mit Anwendunsghinweisen für die unterschiedlichen Blätter. Als eher unerfahrener Heimwerker könnte ich mir da einige Probierrunden ersparen.

Wegen der kundenunfreundlichen Verpackung und der fehelenden Anwendungshinweise geben ich nur 4 Sterne.
am 3. Mai 2015
Ich habe bis jetzt nur ein Holzsägeblatt genutzt und dieses sehr ausgiebig. Es waren viele Balken mit gut 80 mm Durchmesser dabei. Das Sägeblatt ging durch wie Butter. Die Standfestigkeit des Blattes ist erstaunlich, obwohl ich einmal sogar einen Nagel erwischt habe. Es ist mir öfters passiert, dass sich das Sägeblatt verbogen hat und ich es deshalb mindestens 10 mal mit einem Hammer ausgerichtet habe. Die Schnittleistung hat dadurch nicht gelitten. Wenn die anderen Sägeblätter sich auch so bewähren, sind sie eine ausgezeichnete Qualität.
am 9. Juli 2016
Da ich hauptsächlich Holz verarbeite und behandle ist dieses kleine Set in Kombination mit Holzsägeblättern echt der Renner. Die Sägeblatter sind gut verarbeitet und lange scharf. Falls es dann doch mal zu Sägearbeiten mit Metall kommen sollte dann ist dieses Set unverzichtbar.
am 1. August 2016
Sehr gute Qualität. Ich habe zuvor günstige Alternativ - Produkte gekauft, die jedoch total
schlecht waren. Für ein kleines Geld mehr bekommt man diese Bosch - Originale, die
bestens funktionieren.
am 4. Februar 2016
Ich wusste zuerst nicht ob ich dieses Set brauchen werde. Jetzt weiß ich, das ich es brauche, man hat nun für fast alle Materialien das richtige Sägeblatt, sehr langlebig und scharf. Jederzeit wieder gerne bei diesem Händler, schnelle Lieferung und super verpackt.
am 30. Dezember 2013
Die Astsäge Keo ist sehr hilfreich, wenn man etwas dickere Äste (~ 4 cm) schneiden will. Dazu passen die Sägeblätter sehr gut, denn nach längerem Arbeiten sollte man das Sägeblatt auswechseln. Die Metallsäge habe ich noch nicht ausprobieren können.
Die Astsäge Keo kann gelegentlich stark vibrieren, wenn sie sich im Holz etwas verkantet oder durch ein Astloch schneidet. Dann ist es manchmal hilfreich, die Säge auszuschalten und neu in den Schnitt einzuführen.
am 9. August 2016
Sie sind sehr robust. Können auch in anderen Boschgeräten mit dem Schnellverschluss verwendet werden. Lediglich die Beschriftung geht beim Sägen ab. Das ändert aber nichts an der Funktionalität der Sägeblätter.
am 26. April 2015
Kurz und Knapp.Sägt besser, genauer und hält wesentlich länger in der abbnutzung als billige Blätter aus dem Bauhaus oder im Angebot vom Örtlichen Supermarkt. Ich habe Persönlich den Vergleich gehabt und arbeite tag täglich mit dem ,,Fuchsschwanz,,

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken