Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. September 2017
Die Bohrmaschine macht grundsätzlich einen wertigen Eindruck.
Die Bohrmaschine wirkt bei der Bedienung allerdings etwas fragil und schwach.
Die Bohrleistung ist mit einem qualitativ hochwertigen Bohr dennoch sehr angenehm.
30cm lange Bohrungen mit einem 12er Bohrer sind durch leichtes Mauerwerk kein Problem.
Bei längeren Einsätzen fängt der Motor allerdings etwas an zu riechen - dies ist mindestens eine Beachtung wert
Unterm Strich kann ich die Bohrmaschine für einfache Heimwerkertätigkeiten durchaus empfehlen. Bei großen Bohrungen in Beton wird die Maschine sicherlich an ihre Grenzen stoßen.
am 27. August 2017
Alte 30 Jahre alte Bosch 550 wurde durch die Bosch PSB 750 RCE ersetzt und hat sich tapfer geschlagen. Für Arbeiten Zuhause und im Garten bestens geeignet. Auch Beton mit den richtigen Bohrern kein Thema. Ich habe für mich die richtige Wahl getroffen und bereue diese sicher keine Minute
am 3. November 2017
Für den häuslichen Gebrauch eine super Schlagbohrmaschine. Preis und Lieferung waren einwandfrei. Hat schon mehrere Stunden Einsatz hinter sich. Tolle Maschine
am 4. August 2017
Die Maschine liegt gut in de rHand
Bohren klappt prima
Der Preis ist auch absolut in Ordnung
ich dann diese Maschine empfehlen
am 22. Juli 2017
Alles in allem eine gute Maschiene für den Hausgebrauch. Vllt nicht für Rohbau gemacht aber für ein Hängeschrank in der Küche oder ne Lampe an die Decke genau die richtige Maschine. Nicht zu schwer das der Arm nicht müde wird beim über Kopf bohren. Aber genug Power.
am 7. April 2016
Die Bohrmaschine wurde sehr schnell geliefert und hat sich am ersten Einsatzwochenende gut bewährt; sie war auch massiven Beton gut gewachsen. Lediglich die nur mäßige Saugleistung des Staubvorsatzes bedingt den Abzug eines Sternes. Ein richtige Staubsauger bleibt auch in Zukunft erforderlich.
am 16. August 2017
Als Ersatz für mene doch in die Jahre gekommene alte Bohrmaschine ein guter Ersatz - für die wirklich schwierigen Löcher habe ich noch einen Bosch-Bohrhammer im Einsatz.
am 14. August 2017
Die Bohrmaschine genügt den Ansprüchen eines Heimwerkers völlig. Die Leistung ist für normale Aufgaben genau richtig. Ich bin sehr zufrieden.
am 8. August 2017
da es schon 1 Jahr her ist , kann ich auch schon eine Erfahrung abgeben , die Maschine ist für den Hausgebrauch perfekt .
am 6. Juli 2014
für die kleine Haushalt ist es perfekt, praktisch, Leistungsstark, sehr gut eingepackt, empfehlungswert, bin sehr zufrieden sowie vom Quailität her