Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. Dezember 2015
Sehr gutes Gerät für den Heim - und Hausgebrauch. Akkus verlieren kaum Aufladung, gerade bei längerer Nichtbenutzung, Schrauber herausnehmen und los gehts!
Klare Kaufempfehlung!
am 8. April 2017
Wow was für eine Maschine !!!!
Die kraft die Verarbeitung.
Es passt einfach alles an dieser Maschiene und wie schnell alles damit geht.
am 5. Juli 2017
Very good especially with the different modes of speed - very powerful. Battery long living and very handy with seperate battery. Light and good to hold in hand while working.
am 19. Oktober 2017
Super Gerät für Hobby, Haus und Grundstück. Top Akkuleistung! Kurze Ladezeit. Die Akkus sind wirklich Spitze und halten sehr lange durch.
am 12. Dezember 2017
Absolut top für Handwerksarbeiten im und um das Haus! Lange Akkudauer! Wir würden dieses Produkt definitiv weiter empfehlen! Wir sind sehr zufrieden.
am 18. Oktober 2017
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Mit den zwei Akkus immer zum arbeiten bereit.
Der Austausch des defekten Gerätes hat anstandslos funktioniert
am 27. August 2017
ich brauchte kurzfristig einen Akkuschrauber, kann man ohne Probleme jedem weiter empfehlen, für micht eine sehr gute Entscheidung, jederzeit wieder
am 16. Oktober 2017
Bin sehr unzufrieden Akku hält nicht so lange fängt spät an zu schrauben und ist zu schwach für des Geld hätte ich mehr erwarten
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Oktober 2017
Super Gerät, viel Power und Leistung. Es liegt sehr gut in der Hand und das Arbeiten damit ist einfach Klasse.
am 8. November 2017
Nach 2 Wochen täglichem Einsatz bin ich sehr gut zufrieden. Die Akkus verwende ich auch in der Akku Bosch-Heckenschere. 55-20.