am 18. Oktober 2017
Schnelle Lieferung gute Verpackung ordentlicher Prei im Vergleich zum Baumarkt Problem ist genau wie befürchtet das die umlaufende Betriebs-Schalterkombination nach einiger Zeit die Kontaktfähigkeit verliert. Soll heißen bei drehen der Schere und somit Nutzung der der Seitenkontakte des vorderen Schalterbügel kommt es zu Aussetzern und somit zu ärgerlichen Doppel-Dreifachtastungen ehe die Schere läuft
am 29. September 2017
ich hatte bisher 3 Heckenscheren im Einsatz. Nachdem nun eine kleine Bosch- und die 2. Aldi-Heckenschere mir seinen Dienst bei der Arbeit versagte, habe ich mir kurzerhand im Bekanntenkreis mehrere Heckenscheren ausgeliehen. Dieser Test hat mich dazu bewogen, ein leistungstarkes Gerät zu kaufen. Nach Recherche im Internet habe ich micht auch wegen der vielen guten Beurteilung für dieses Gerät entschieden. Meine Frau schimpft zwar, dass die Heckenschere zu groß, schwer und unhandlich ist, was nun mal aber logisch ist, wenn Leistung gefragt ist. Ich kann nur sagen, das hier die Leistung und Qualität stimmt. Strukeliger Lavendel und etwas ältere Heinbuchenhecken sind nun kein Problem mehr.
am 26. Juni 2017
Ich hatte schon das kleinere Modell und habe mir jetzt die Schere mit dem längeren Blatt gekauft. Kam innerhalb von einem Tag an (bin kein Prime-Mitglied) und war super schnell einsatzbereit. Das Schneider ist sehr leicht und man hat keine Mühe mehr. Ich hoffe nur, dass diese Bewertung auch noch in 5 Jahren passt. Momentan sehr zufrieden mit der Auswahl.
am 29. Juli 2017
Durch die Heckenschere ist der Graten wieder in From. Auch dickere Stängel kein Probelm, schnurrt nur so durch und leiser als der Vorgänger. Von mir für den Preis klare Kaufempfehlung.
am 21. Juni 2017
Schneidet problemlos selbst dickere Äste.
Liegt leider etwas schwer in der Hand.
Leistet aber gute Arbeit.
Ist doppelt gesichert. Man muß einen Knopf drücken und dann den Hebel festhalten, bevor man schneiden kann.
Empfehlenswert
am 10. August 2017
Kräftige Heckenschere . Gute Handhabung für "Rechtshänder" . Unser Nachbar der das Gerät ausprobiert hat ist Linkshänder und kam nicht so gut damit klar . Vielleicht aber auch nur eine Sache der Eingewöhnung.
am 7. Mai 2017
Habe den Vorgänger der Schere seit Jahren.
Diese hier hat aber um ein vielfaches besseren Schnitt und ist somit erheblich schneller bei Ihren Aufgaben.
Ist nicht zu laut, liegt gut in der Hand da auch das Gewicht sich gut verteilt. Langes Arbeiten somit kein Problem.
Boschqualität eben.
Zu jeder Zeit sehr zu empfehlen!!!
am 9. Mai 2017
Schnelle Lieferung. Wir sind nach langem vergleichen und Testberichten zu der Entscheidung gekommen uns diese Boch Heckenschere zu kaufen und haben es nicht bereut. Das Gerät ist einfach in der Handhabung, leicht und durch die Sägefunktion des oberen Sägeblattes sehr prsktisch. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.
am 3. September 2017
Sehr gute Qualität, ist gut in der Handhabung und bekommt auch kleine Äste ohne Probleme durch. Ich finde das Gerät empfehlenswert.
am 28. August 2017
Habe die Heckenschere beim Hecken- und Buchsbaumschnitt eingesetzt. Sauberer Schnitt und gute Reichweite zeichnen dieses Gerät aus. Kann ich weiter empfehlen.