Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 17. Juli 2017
ich besitze diese Schere nun seit einem Jahr und bin immer noch voll begeistert, tolles Handling ohne Kabel, der Akku halt, was Bosch verspricht,
das Gerät hat ein gut zu handelndes Gewicht (auch für Frauen), wir haben noch andere Boschgeräte, mit denen der Akku austauschbar ist - das ist wirklich eine super Sache - volle Empfehlung
am 8. Juni 2017
Für mal schnell über feingliedrige Hecken zu schneiden ist die Leistung ok. Die elektrische Blockier Schaltung geht zum Beispiel beim Feuerdorn schneiden laufend an.
Hab mich eigentlich für die Bosch entschieden, weil ich dachte der 18 V Akku von meinem Akku Schrauber passt.
Das haben die Bosch Leute aber geschickt unterbunden. Passt nicht.
Kollege hat eine Stiehl mit Akku für 235 € dagegen sieht die Bosch alt aus.
Auch die Sicherheitsschaltung welche immer nur mit zwei Händen funktioniert geht nach ein paar Minuten ganz schön auf die Handgelenke.
am 24. Mai 2014
Zuerst war ich skeptisch: 15mm "dicke" Äste soll das Teil schneiden können?
Aber es stimmt, hätt ich nicht gedacht. und auch das "Anti Blockier System" macht seinem Namen alle Ehre.
Anfangs kam mir die Schere schon etwas unhandlich vor, vor allem mit der unvermeidaren Zwei-Hand-Bedienung.
Länger wie 15 min am Stück macht es aber keinen Spass damit zu schneiden.
Das Laden des Akkus dauert mit 4 Stunden relativ lange (verglichen mit dem Bosch Rasenmäher Akku 36V 2,6Ah. Ist nach 60min vollgeladen)
Der erste Einsatz hat mich bisher voll überzeugt.

Versand ging selbst für Amazon (ohne Prime) und Hermes Versand unglaublich schnell, Montag früh bestellt Dienstag nachmittag geliefert.
am 3. Juni 2017
Ich (vorher mit einer alten, schweren Kabel-Heckenschere ausgerüstet) kann diese wunderbar leichte Akku Heckenschere sehr empfehlen. Sie schafft mit einer Akku Ladung meine gesamte Hecke und davon habe ich einige Meter zu frisieren :-) Highlight unter den Gartenwerkzeugen!
am 5. November 2014
meine alte Heckenschere hatte die Hufe hochgerissen und sagte nichts mehr .Nach einigen Rechercen habe ich mir dann die Bosch Akku Heckenschere bestellt,da ich schon mit dem Akkuschrauber von Bosch ausgerüstert bin .Super Teil macht was sie soll und ist sehr leicht(zu meiner alten mit 6kg).
Ein kleiner Wehmutstropfen ist doch dabei ,leider ist bei der Lieferung die Blattabdeckung defekt gewesen.
am 27. April 2017
Dank durch Bosch Heckenschere ist das arbeiten leichter im Garten.
Der Akku hält lange -ich kann lange arbeiten im Garten
Bin begeistert so gebe ich 5 Sterne
schneller Versand
am 4. August 2017
Nach fast 5 Jahren im regelmäßigen Gebrauch(2x jährlich) immer noch in bester Verfassung. Die beiden Accu`s werden auch sporadisch in meiner BOSCH-Schleifmaschine benutzt und zeigen dabei noch gute Leistungen.
Würde ich immer wieder gern kaufen.
am 29. April 2017
Ideal um sich die Arbeit im Garten zu erleichtern. Habe zuerst eine elektrische Heckenschere gehabt und wusste nie wohin mit dem Kabel.
Akkulaufzeit und Leistung gut.
am 28. Juni 2013
War es leid mit dem endlosen Kampf mit dem Verlängerungskabel!!! Super Set zu einem guten Preis, jetzt muss auch die Hecke im Gartengrundstück nicht mehr umständlich von Hand geschnitten werden oder extra das Stromaggregat angeschmissen werden dazu!!
am 31. August 2013
Habe damit meine Hecke geschnitten, Akkuladung hält für meine Begriffe sehr lang. Die Schere ist ausreichend kräftig. Und da es eine Akkuschere ist, entfällt das lästige Kabelziehen. 100% Kaufempfehlung