am 18. Mai 2016
Was soll man groß zu einem Bitset sagen. Praktisch, alle gängigen Größen vorhanden und inklusive eines Aufsatzes für Akkuschrauber. Die Qualität stimmt und auch die Box ist sehr hochwertig verarbeitet.
Einziges Manko: Ein Gürtelclip an der Rückseite der Box, welcher das Hinstellen auf einen Tisch verhindert und komplett überflüssig ist. Entfernen kann man ihn nicht wirklich, die Box wird immer schief stehen. Was sich Bosch da gedacht hat, ist mir schleierhaft. Beeinträchtigt die Funktionalität aber in feinster Weise, daher 5 Sterne!
am 8. Dezember 2016
Die Bits erledigen ihren Dienst, auch wenn ich mit meinen Erwartungen an die Bit-Köpfe von Bosch ein wenig enttäuscht worden bin. Manche sind nicht so sauber verarbeitet und mit der Zeit lösen sich Teile.
am 26. April 2017
Eine sehr handliche Bitbox, die man sogar an einen Gürtel anbringen kann. Die notwendigsten Bits und ein arretierbarer Bithalter ist dabei. Die Bits machen einen stabilen Eindruck, so dass man nicht das Gefühl bekommt, dass man nach 5 Schrauben, runde Bits hat. Klare Kaufempfehlung.
am 16. März 2017
Auch nach einem Jahr ist noch alles vorhanden und funktionstüchtig. Ich mag dieses Set. Ob ich nun am Auto bastel oder zu Hause was mache,es dient mir immer gut. Wunderbar :)
am 24. März 2017
Habe noch nicht viele Bits genutzt, da ja häufig der Standardbit des Akkuschraubers reicht, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Die Schachte ist klein genug, dass sie auch noch in den Schrauberkoffer passt. Sollte mir bei der Qualität der Bits mal etwas negatives auffallen, werde ich diese Rezension ergänzen.
am 17. April 2017
ein sehr robustes Werkzeug, ich hab es zwar noch nicht oft verwendet, doch sehr stabil und sehr empfehlenswert, dass muss ich echt sagen.
am 16. März 2017
Die Bits sind sehr schnell abgenutz, schade!

Hatte den Kreutzbit sehr wenig in verwendung und ist schon stark abgenutzt und viel über die Schraube drüber zu rutschen -> ander Marken bits zum Vergleich halten wesentlich länger
am 11. Juni 2017
Ein Set für alle Notfälle .Läst sich gut handhaben ist pracktisch, Ist haltbar uind unverzischbar.Wann kann es gut Lagern da es nicht viel Platz benötigt
am 26. Mai 2017
Tolles Set
Diese Bit Set ist einfach toll.
Sehr gut zu handhaben.
ordentlich verräumt.
gute Preis/Leistung
bringt Ordnung in den Werkzeugkasten.
[...]
am 17. März 2017
ich bin wirklich sehr zufrieden und auch preislich kann ich hier absolut nicht meckern.
Ich kann hier eine definitive Kaufempfehlung aussprechen.