find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2017
#Kaufentscheidung:
Ich bestellte mir ein Bosch PST 700E Bosch DIY Stichsäge PST 700 E DIY, 1 Sägeblatt T 144 D für Holz, Koffer (500 W, Schnitttiefe in Holz 70 mm, Schnitttiefe in Stahl 4 mm)Stichsäge da nur ein Sägeblatt im Lieferumfang inkludiert ist brauchte ich natürlich Ersatzblätter!
Nach kurzer Suche entschied ich mich für das original Bosch Pro Set! Da ich auch mal kleine Aluprofile / Metall schneiden muss ist das für mich das Ultimate Allround Set!

#Produkt / Produktverwendung:
Sägeblätter sind sauber gearbeitet. Kein verbogenes Blatt wie bei so manchen anderen Hersteller!
Transportbox / Aufbewahrungsbox ist sehr praktisch, alles gut sortiert und nichts fliegt im Werkzeugkoffer umher!

#Verpackung:
Alles war gut verpackt und nichts fehlte!

#Versand:
Ging schnell und ohne Probleme
am 17. Mai 2017
Habe nun schon einige Materialien damit gesägt.
Die Sägeblätter schneiden sauber und Verschleiß hält sich in Grenzen.
Außer bei Vinyl. Da es kein Vinyl Sägeblatt gibt :-) , habe ich das Metall-
Sägeblatt verwendet. Ein paar Sägeblätter später (der Verschleiß ist enorm)
habe ich dann ein Holzsägeblatt mit gröberer Verzahnung gewählt. Dies hielt
deutlich länger und das Vinyl ließ sich damit besser schneiden.
Es entsteht wohl zu viel Hitze bei den fein verzahnten Metallsägeblättern.
Also bei Vinyl : Grobe Verzahnung und Geschwindigkeit runter!!!
am 7. März 2017
Super preis-leistung, bin vollkommen zufrieden, für den heimgebrauch absolut ausreichend, zumal dass es unterschiedliche Blätter enthält und für unterschiedliche Aufgaben bereit ist, find ich supi, biss her hab ich einiges an hobbyholz geschnitten sowie osb-platten, sowie Muster/symbole/tiermuster in osb-platten gesägt und muss sagen hut ab! saubere Schnitte waren eine Leichtigkeit!
am 16. August 2017
Na wenn schon, denn schon. Für jedes Verarbeitungsmaterial das richtige Sägeblatt. Die Wahl des richtigen Blattes schützt vor Ausfransen, Einreißen, Splittern und Überhitzung. Hier hat man immer das richtige Sägeblatt dabei, da die Packung super mit in die Transportbox der zugehörigen Stichsäge passt.
am 29. März 2017
Meine alte Stichsäge war kaputt gegangen und habe mir dann eine von Bosch gekauft. Hier war aber kein Sägeblatt dabei für Arbeiten mit Möbelspanplatten. Was soll ich sagen, passendes Sägeblatt entnommen und dann Spanplatte zugesägt, Blatt ging durch wie Butter ohne Kanten zu reißen.
Würde das Set jederzeit wieder kaufen.
am 13. Juni 2017
Sehr gutes Produkt. Ich empfehle.

Endschuldigen Sie mein Deutsch, Ich wohne in Luxemburg!!
Eine gute Qualität für einen sehr richtigen Preis.
Ich denke, das er mich die Benutzung zufriedenstellen wird.
Danke noch und vielleicht bis eine nächsten Geschäft.
am 24. April 2017
Gutes Zubehörset für eine Bosch-Stichsäge. Da diese nur Hobby-Handwerker-Anfirderzngen erfüllen muss, reicht mir auch dieses Zubehörset.würde es jederzeit wieder kaufen, um für verschiedene Materialien zum Bearbeiten gerüstet zu sein
am 20. Januar 2016
für den normalen Haushalt reicht diese Set allemal. Da hin und wieder mal Sägearbeiten von verschiedenen Materialen im Haushalt anfallen, habe ich mich für diese Set entschieden und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Konnte alles damit sägen ( schneiden ). Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
am 4. Juli 2017
super Sägeblätter. gibt nichts auszusetzen, alles dabei für verschiedene Materialstärken und Materialen, gewohnt gute Bosch Qualität. das SDS System ist das i-tüpfelchen. schnelles wechseln und sicherer halt in der Maschine lassen die Arbeit wieder mehr spaß machen!
am 6. Oktober 2016
Gutes P/L Verhältnis. Die Sägeblätter machen einen guten Eindruck und bleiben lange scharf.
Für den Preis kann man das immer wieder gut für den Einstieg holen wenn man ein paar verschiedenen Blätter braucht.