find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Februar 2016
bon produit. Convient avec différents outils de la même marque. A + + + + + . . . .
am 19. Mai 2014
Artikel passt entgegengesetzt zur Amazon Artikelbeschreibung nicht in den Bosch Rasentrimmer ART 26 LI 18 V / EU älteren Baujahrs (sagte Bosch mir auf telefonischer Nachfrage).
66 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Februar 2016
Gestern bestellt, heute geliefert .... und schon geht die Arbeit mit dem Akku in einer Heckenschere der Firma Bosch los.
Nach einer Ladung von 3 h reichte der Akku für etwa 50 min Arbeitszeit, in der das Gerät permanent arbeiten musste.
Zusammen mit dem zur Heckenschere zugehörigen Akkus (1,3A, 18V) kam ich auf fast 1:20min und habe damit meine gesamte Hecke auf einer Länge von 100m geschnitten, wobei keine schweren Arbeiten zu Verrichten war. Dafür ist solch eine Heckenschere aber auch nicht gedacht (Aststärke max. 1,5cm). Die bewältigte der Akku aber in der Heckenschere problemlos.
Mein Fazit: für ein Akkubetrieb eine brauchbare Leistung.

Es bleibt abzuwarten, welche Lebensdauer die Akkus haben werden.
am 14. Juli 2014
Hallo!
Ich habe eine Heckenschere und einen Rasentrimmer mit je einem 1,5 Ah-Akku häufig in Betrieb. Beide halten nicht sonderlich lange. Deshalb der nachträgliche Erwerb der 2.0-Ausgabe. Geladen mit den ursprünglich mitgelieferten Original-Ladegerät bin ich angenehm überrascht über die Laufdauer.
am 15. Juni 2016
Habe schon 3 Modelle davon in Nutzung wovon einer runtergefallen ist und jetzt Kontaktprobleme hat. Sonst funktionierten die Akkus hervorragen selbst nachdem ich diese fast 1 Monat täglich in verschiedenen Geräten benutzt habe. Ladezeit 2 Stunden, auch wenn es schneller fertig sein sollte was die Leuchte am Ladegerät mitteilt, so sollten die Akkus diese Zeit dran sein. Verbaruch ist natürlich je nach Nutzung worüber ich keine konkreten Angaben machen kann. Bei starkem Gebrauch (Akkuschrauber, Stichsäge, Schleifgerät) sage ich mal, 6-8 Stunden. Da ich etwas mehr Puffer haben wollte, habe ich mir weitere 2 bestellt. Bis jetzt habe ich keinen Kapazitätsverlut oder dergleichen und kann die Akkus empfehlen.
review image review image
am 22. September 2014
Optimale Ergänzung zum Standard-Akku (Lieferumfang).
Bessere, längere Nutzung möglich. Uneingeschränkte Empfehlung.
(Tipp: drauf achten: AMAZON erhöht auch schon mal ganz gern die Preise zwischen "Merkzettel" und "tatsächlicher Bestellung")
am 12. August 2015
Also Bosch ich finde dafür verlang ihr viel zu viel wenn man die Akkus von Bosch blau zum Vergleich nimmt fast 50€ ist finde ich etwas übertrieben
am 2. November 2014
Lieferung erfolgte schnell. Dieser Akku zum Laubsauger hält ca. eine dreiviertel-bis 1Std. Wenn man vorher den etwas vorher "Leistungsschwacheren Akku" bestellt hat, passt dieser trotzdem in das gleiche Ladegerät. Find ich gut.
TOP 1000 REZENSENTam 23. November 2016
Für meinen Bosch Rasentrimmer habe ich mir diesen Ersatzakku zugelegt, da ich in meinem Schrebergarten leider keinen Strom habe. Der Originalakku am Trimmer schafft ungefähr 45 Minuten im Dauerbetrieb und dieser Ersatzakku ist für mich dann eine sinnvolle Ergänzung da ich dann ohne Unterbrechung weitermähen kann. Ist schon erstaunlich was so ein kleines Teil doch für eine Power hat. Zuhause lade ich dann beide Akkus, steck sie in die Tasche und ab mit denen in den Garten.

Ist nicht ganz billig aber erleichtert einem das arbeiten und man kann dann mit zwei Akkus schon einiges wegballern. Ich bin absolut zufrieden damit, Akkus sind auch beide sehr schnell geladen und dann kanns ruckzuck weitergehen.

Anm.: Da ich bei suchen eines Produktes großen Wert auf die bereits verfassten Rezensionen lege und auch fast immer danach auch aussuche, verfasse ich ebenfalls Rezensionen um Informationen und meine gemachten Erfahrungen mit den gekauften Artikeln hier an dieser Stelle weitergebe. Sollten Sie deswegen in meinen Rezensionen " Nützliches " finden wäre es super, wenn Sie dies mit einem entsprechenden Klick bestätigen.
am 16. Oktober 2015
Für einen Bosch Laubbläser ist der zugehörige Akku für eine Laufzeit von max. 12 Minuten eine Zumutung. (1,5 Ah) Der Akku hat wenigstens 2,0 Ah und damit eine verlängerte Laufzeit beim Arbeiten. Das doppelte wäre wünschenswert.