Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. August 2014
Beim anstehenden Umzug habe ich mir dieses Bohrerset gekauft und leider bewahrheitet sich der Spruch "wer billig kauft, kauft zwei mal"

Für 08/15 Holzplatten ist es noch einigermaßen akzeptabel, aber an der Edelstahlspüle scheiterten die Metallbohrer laut, an der Betonwand scheitern die Steinbohrer durch abbrechen.

HSS-Bohrer aus dem Baumarkt, die so teuer auch nicht sind, gingen dagegen durch wie Butter - Kann man wirklich nicht empfehlen.
am 12. August 2017
Die Bohrer erledigen den Job bei mir in der Werkstatt einwandfrei und ich konnte bisher keinerlei Mängel feststellen.
Ich nutze sie nur für den Hobbygebrauch und die Bohrer kommen auch nicht wirklich oft zum Einsatz. Meistens Bohre ich persönlich nicht vor.

Allerdings ist es immer gut ein kleines, gut sortiertes Set parat zu haben.
am 17. März 2017
Ausreichend für die gängigsten Bohrungen.Platzsparend und ein toller Hingucker.Die Bohrer für Metall könnten etwas mehr hinterschliffen sein um besseren Spanabhub zu gewährleisten.Ansonsten praktisch und sehr preiswert.
am 8. Dezember 2016
Die Bohrer sind mega preiswert und haben ihre bisherigen Dienste einwandfrei und unbeschadet überstanden. Ich kann sie jedem problemlos weiterempfehlen!
am 8. Januar 2016
Einwandfrei, gute Qualität. Mir ist letztens - selbstverschuldet - eine 3er und ein 4er Metallbohrer abgerissen nachdem sie aber schon einige Bohreinsätze drauf hatten. Man konnte diese Bohrer von Bosch für 1,20 und 1,25 EUR im Baumarkt nachkaufen um das Set wieder zu komplettieren.
am 14. August 2017
Die Bohrer sind wie nicht anders von Bosch zu erwarten in guter und Saubere Qaulität. Schwarf und sauber arbeiten sie auch.
am 22. Mai 2017
Unverschämt!
Artikel wurde im Frühstücksbeutel mit Gummring verschickt. Das Warensiegel war schon mal aufgeschlitzt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich dachte ich bekomme wie bestellt Neuware. Dabei ist es eine Retoure von einem anderen Kunden.

NIE MEHR !!!
am 25. April 2017
Bitte nicht kaufen. Bosch Hand- und Heimwerkerprodukte enttäuschen mehr und mehr. Das ist was als Set für Studenten in ihrer ersten Wohnung oder diejenigen, die alle 10 Jahre mal ein Bild aufhängen...
am 21. Juni 2016
gute Qualität , schnell geliefert, praktische Box. Nur Bohrer in Größe 10 könnten dabei sein. Bin mir sicher das Produkt würde sich dann auch für ein paar Euro mehr sehr gut verkaufen.
am 29. März 2017
Super Bohrer!
Und das Preisleistungsverhältnis ist Top!
Sind immer in Gebrauch!
Da macht das Bohren doppelt Spaß :)
Würde ich immer wieder kaufen.