Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen

am 19. Januar 2017
Die blaue Serie von Bosch ist schon qualitativ sehr hochwertig;
Je häufiger man das Werkzeug benutzt, desto grösser der Anspruch desto höherwertiger sollte das Werkzeug sein.

Daher auch für genaues Arbeiten diese Bosch Stichsäge,
Eine Stichsäge für präzise Schnitte finde ich wichtig, darum auch die Premiumauswahl.
da spare ich eher bei Dingen wie z.B. einen Akkuschrauber....
Besonders gefallen hat mir das sehr lange Kabel, perfekt für lange Werkstücke mit Rundungen, wo man viel Aktionsraum braucht...

Sie hat sehr viel Power und eine hohe Sägeleistung, für den gelegentl. Hobbyeinsatz fast schon gefährlich viel Power....
Da langt eine hochwertige aus der grünen Serie....

Die Form ist sehr gut und hat gegenüber der Bügelform den Vorteil die Maschine beidhändig zu führen = präziserer Schnitt
Schaut man in die Handwerkerkoffer oder sieht sich in Handwerksbetrieben um, ist diese Maschinenform fast immer zu sehen.....
Vibrationsarm ist sie zudem auch;
schade das der Sägeblattauswurf aus Kunststoff statt Metall ( wie bei Makita ) ist, das hätte die Wertigkeit nochmals unterstrichen.

Amazon verkauft diese Bohrmaschine mit angebl. 31 % Rabatt.
Das ist falsch.
Es gibt diese Stichsäge in 3 Varianten / Ausstattungsvariante, versch. Koffer)
Die hier angebotene Variante kostet nicht wie angegeben 224,91€ UVP sondern nur 189 € UVP.
= die Grundvariante mit Koffer Bosch Art. Nr 0 601 512 000
Die teuerste Variante liegt bei 220 € UVP
zu sehen auf der bosch professionall Webseite ( keine Verlinkung, weil nicht Amazon Seite)

Der Rabatt beträgt also statt der angegeben 31% nur 18%.
Wettbewerbsrechtlich absolut ein no go, indem "Mondpreise" als UVP Preise angegeben werden umso das Gefühl zu vermitteln man würde ein besonderes Schnäppchen machen / bzw. man bekomme ein überdurchschnittlich gutes Angebot.

Die Macht von Amazon / die Marktposition sollte eine Warnung sein, so das ich zukünftig eher verstärkt bei check 24, Büromarkt Böttcher u.a. sein werde, da ich dort über die Jahre ehrliche Preise und ehrliche Angebote bekomme, ohne das Gefühl zu haben gelinkt worden zu sein, bzw. "besser aufpassen zu müssen"......
Maschine TOP, Verkauf FLOPP.
Trotzdem 5 Sterne, weil es bei der Bewertung um das Produkt geht und Bosch gegenüber sonst unrecht getan würde,
am 25. April 2017
...eine andere, teurere Stichsäge genommen. Dann ging ich nochmal in mich und sagte mir, mit dieser hier kann ich alles genauso machen, wie mit einer teuren Maschine auch. Und ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Gerät! Es ist wirklich eine Profisäge, die was aushält. Sie ist von gewohnt hoher Bosch- Qualität, und läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Top! Für dieses Geld macht man auch als Gwerblicher Handwerker nichts verkehrt und bekommt eine robuste Stichsäge für Mannigfaltige Anwendungen. Kann sie rundheraus mit gutem Gewissen empfehlen!
am 1. April 2017
Die Säge ist doch recht klobig und schwer aber die Handhabung ist sehr gut,die Drehzahlregelung,und der Sägeblattauswurf sind hervorragend.Schade das keine LED vorhanden ist.Wenn die Säge dann noch haltbar ist (wird sich zeigen) kann man sie getrost empfehlen.
am 1. Mai 2017
Ich habe mir die Maschine als Ersatz für meine grüne von Bosch gekauft, da diese nicht genug Leistung hatte und mir die Schnitte in Arbeitsplatten zu lange gedauert haben. Diese hier geht durch Arbeitsplatten und auch stärkere Holzplatten und Balken wie durch Butter.
Ich bin mit der Säge sehr zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.
am 3. April 2017
Hatte schon einige billig Geräte vom Discounter, die sind für so 0 8 15 Sachen ganz o.k. aber wenn man wirklich mal etwas genauer schneiden will ist diese Maschine zu empfehlen. Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber kein großes Problem. Ich finde sie ist gut zu bedienen.
am 30. September 2015
Nachdem meine China Billigsäge den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir etwas Gutes tun. Mein Wahl fiel auf die Bosch Professional Säge. Sehr robustes, hochwertiges Gerät. Das Schnellspannfutter ist optimal geeignet zum schnellen Wechsel des Sägeblatts. Die Leistung der Säge hervorragend.
am 5. Mai 2017
Ich habe mir diese Stichsäge gekauft weil ich etwas langlebiges haben wollte. Hat mehr als genug Power und sägt super flexibel. Man braucht natürlich Scharfe sägeblätter um gute ergebnisse zu erreichen. Gerne wieder
am 20. Juni 2017
Mit dieser Säge habe in einem Facherkbau die Kopfbänder 12x12cm geschweift. Damit habe ich hervorragende Ergebnisse erzielt, mit dem 200mm Blatt von Bosch. Drehzahl auf 3 beginnen und dann auf 5 erhöhen. Ich habe Lärchenholz damit bearbeitet. Der Motor hatte sich eine Pause verdient, ist ziemlich warm geworden.
am 19. November 2014
...durch Butter durch.. DIe Maschine ist auf jedenfall zum enpfehlen ... Sie hat soweit genug Kraft auch durch
gröbere Materialien sich zu bahnen... Absolute verkaufsempfehlung....
am 25. Juli 2015
habe die Säge über 2 Jahre als Monteur bei Küchen benutzt und bin einfach begeistert wie zuverlässig sie ist, wirklich super Ware den bei mehrfachen täglichen Gebrauch sind andere schon längst kaputt, aber diese sägt und sägt und sägt...