Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Borussia Dortmund Trikotkalender 2014
Preis:29,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Dezember 2013
Mein Enkel ist seit vielen Jahren Dortmund Fan. Für ihn kaufe ich jedes Jahr diesen Kalender. Er möchte soviel als möglich
auch persönliches von jedem Spieler erfahren. Hier wird er fündig, sogar mit Foto.
am 29. Dezember 2013
Kalender ist ein Geschenk und beim Empfänger gut angekommen. Origineller Wandkalender im Trkot Format mit der Möglichkeit für Tägliche Eintragungen.
am 26. Januar 2014
Erfüllt alles was ein Kalender mitbringen muss. Natürlich dies nur für einen BVB-Fan der auch mit den darauf vorhandenen Fotos etwas anfangen kann.
am 3. Januar 2014
Dieser Kalender war ein Geschenk für meinen Partner.
Er hat sich riesig darüber gefreut.
Die Bilder sind wie jedes Jahr klasse gemacht.
am 19. Februar 2014
Für einen Dortmund Fan ne Super Sache 8 Jahre alt alle aktuellen Stars soweit dabei obwohl in der Winterpause sich meistens einiges ändert
am 8. April 2014
Es ist ein Schöner und gut gemachter BVB Kalender. Schönes Geschenk für jeden BVB Fan. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
am 8. Januar 2014
Der Kalender entspricht genau dem was unser Sohn wollte. Top Bilder und
ein cooles Design. Alles was ein BVB Fan braucht.
am 9. Januar 2014
Da ich grosser Fan vom BVB seit 1965 bin habe ich mich sehr gefreut auf diesen Tollen Kalender mit den Spielern
am 28. Dezember 2013
habe den kalender bis jetzt 3 jahre hinter ein ander gekauft und er ist sehr gut für den preis! top
am 13. Februar 2014
u n d d a s J a h r i s t s o g u t w i e g e l a u f e n.