Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

BVB-Auto-Aufkleber (silber) Silber one size

am 27. August 2017
Habe nun ein schwarzes Auto und da musste ja als erstes der BVB-Aufkleber drauf!! Also in silber!! Und der sieht richtig edel aus!!
am 26. April 2017
Wenn man die Anleitung liest und sich daran hält, ist der Aufkleber einfach anzubringen und haftet super. Durch den 3D-Effekt fällt er, vor allem auf einem schwarzen Hintergrund, direkt ins Auge und sieht klasse aus. Preis-Leistung sind absolut in Ordnung!
am 24. Juli 2017
Was dieses Teil aushält ist genial, deswegen sieht man es auch recht häufig auf anderen Fahrzeugen! Immer wieder Lustig einen Borussen-Fan in den entferntesten Ecken in ganz Deutschland damit zu sehen :)
am 23. August 2017
Sieht gut aus und hält klasse an unseren Auto. Das aufbringen in mehreren Teilen führt dazu, dass man einen individuellen Aufkleber erhält.
am 18. Juli 2017
Bin mit dem Aufkleber zu hundert Prozent zufrieden.Leichtes Handling.....sieht super aus und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.....
am 16. Dezember 2016
PRO:
- Sehr schlichtes aber edles Design
- Für Fans natürlich ein schönes Designobjekt für das Auto / Roller etc.
- Preis ist in Ordnung
- Klebt auch nach der Waschstraße noch am Auto

CONTRA:
- Muss in Einzelteilen aufgeklebt werden (Äußerer Ring, Buchstaben und Zahlen) das macht es relativ schwierig alles passend zu kleben. Mit etwas Geduld aber kein Problem. Trotzdem einen Stern Abzug dafür.
am 16. Januar 2017
Hallo,
eigtl. sollte der Aufkleber alles super aushalten, nur leider löst er sich. Er ist noch nicht mal 1 Monat am Auto befestigt.

Schade
am 13. August 2015
Meine Erwartungen an diesen Aufkleber wurden übertroffen. Nicht nur, dass es ein original Lizenzprodukt ist, es handelt sich hierbei nicht nur um eine dünne Klebefolie. Es ist vielmehr hochwertig aussehendes Relief, das optisch deutlich mehr hermacht als ein einfacher Sticker.

Geliefert wurde der Aufkleber in einem kleinen Karton. Hier hätte meiner Meinung nach ein Umschlag gereicht. Verpackt ist der Aufkleber in einem verschweißten Tütchen. In der Verpackung befinden sich neben dem Aufkleber eine Trägerfolie zum aufbringen, sowie eine Anleitung.

Das Aufbringen auf die Heckklappe des Autos ging innerhalb weniger Minuten. Allerdings habe ich mich im letzten Schritt nicht an die Anleitung gehalten, da die Schutzfolie besser haftet als die Trägerfolie zum Aufkleben. Ich habe also erst die Schutzfolie entfernt und konnte so den eigentlichen Aufkleber auf der Trägerfolie fixieren. Vermutlich hätte ich mir sonst den Aufkleber halb mit der Schutzfolie wieder abgezogen.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, weil ich ihn erst vor 2 Tagen aufgeklebt habe. Die hohen Temperaturen und Sonneneinstrahlung in dieser Zeit haben ihm aber noch nichts anhaben können.
am 2. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Wie von Amazon angegeben. Es wurde in einem Briefumschlag versandt, sodass die Porto kosten sehr gering waren.
Das Aufkleben kriegt jeder gebacken, und auch nach sehr viel Regen und nach dem Waschen des Wagen hält, das Emblem immer noch gut.
Also quasi ein Muss für jeden BVB fan, der einen gehobenen Aufkleber für sein Auto möchte.
am 13. Januar 2015
Mein Mann hatte schon lange nach diesem Aufkleber gesucht. Ein wirklich edler Hingucker am Auto, wor allen weil der Sticker erhaben ist. Hält super am Auto, mitlerweile schon seit über einem Jahr.

1 beantwortete Frage anzeigen

BVB 09 BVB-Auto-Aufkleber (schwarz)
4,35 €-14,95 €
BVB 09 Autowürfel &#8222 Emblem&#8220