Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 5. Dezember 2017
Hallo,

Als großer Borderlands Fan ist die GOTY Edition einfach ein absolutes muss. Alle DLCS usw dabei + Karte von Pandora.

Klare Kauf Empfehlung meinerseits.

LG Chris
TOP 500 REZENSENTam 30. Juli 2017
Borderlands altert sehr gut, ich habe das Spiel vor kurzem inkl. allen Addons als "Games with Gold"-Titel erhalten und gerade durchgespielt. Es ist zwar ein merklich älterer Titel, aber in Sachen Optik, die eben ihr eigener Stil ist, auch heute noch gut spielbar. Zudem ist das Spiel weitestgehend frei von Bugs, bietet eine große Openworld mit seiner Zeit vielen Nebenmissionen, genialem Leveldesign und zum Teil echt gutem Humor. Gerade Clap-Trap / s rocken hart.
Die Auswahl an Waffen ist ausreichend groß und bietet auch wegen verschiedener Skilltrees und Charaktere großes Abwechselungspotential, z.B. machen Revolver mit dem Assasin echt Laune (Skilltree: Revolverheld).
Für Anfänger würde ich empfehlen beim Leveln erstmal auf Bonus-EP zu gehen, da man sonst nicht bis Level 40 kommt und man im allgemeinen schneller levelt, was wiederum Vorteile beim Zocken bringt.
Wer die Reihe noch nicht angefangen hat, dem würde ich dieses Spiel ans Herz legen. Du magst Shooter, hast keine Angst vor Cellshading-Style-Grafik und möchtest einfach nur ballern? Borderlands ist garantiert was für dich. Ultra-Realismus-Fans werden hier schnell gelangweilt sein.
am 9. November 2011
Jedem der auf Shooter steht, die sich nicht ganz so ernst nehemen ist hir genau richtig. vermischt mit Rollenspielelementen, Tonnen von Waffen und total abgdrehten Gegnern macht dieses Game wirklich Laune und motiviert druch ein NewGame+ zum erneuten spielen.
Die Addons habe ich zwar nocht nicht alle gespielt aber Zombie Ilse of Mister Ned ist echt klasse. Da man aber bei der GOTY gleich allle bekommt, kann ich nur empfehlen: Kauft euch den Mist hir zu dem Kurs.

Besser geht's net
am 17. September 2012
Borderlands 1 macht Riesenspaß zum spielen. Auf das Game wurde ich zwar durch den 2. Teil aufmerksam, den ich mir auch gleich vorbestellt habe, aber solange ich nicht mit diesem Teil fertig bin, kann der andere warten, denn dieses Spiel schafft es heute noch zu überzeugen und der Spielspaß ist 100 % gegeben. Mit Teil 2 ist es eine gute Empfehlung um lange eine Freude zu haben!
am 14. Juni 2011
Ich habe Borderlands schon bei Release gekauft, es für sehr genial befunden
aber später wieder verkauft - meine übliche Vorgehensweise um nicht das Regal
voller verstaubter Titel erkennen zu müssen.
Aber ganz wenige Titel schaffen es, auch viel später noch einmal gekauft zu
werden. Meist weil bei einem Rollenspiel Downloadcontent nachgeliefert wurde.

Hier ist es allerdings das Spielprinzip, eine Mischung aus Rollenspielelementen,
Shooterfeeling, individueller Charakterentwicklung und der ewige Reiz des Sammelns - göttlich!

Borderlands hat es nicht nur geschafft, über Jahre die Spieler aktiv zu halten.
Nein - die Addons sind derart komplex, das sie online Foruminhalt bleiben - auch über
eine sehr lange Zeit!
Ich habe sogar komplett von vorne begonnen, reise inzwischen mit 3 Charakteren
verschiedener Levelstufen über Pandora und habe einen Heidenspaß!!

Und von den Addons habe ich nach 40 Std noch keinen Zipfel bemerkt.....;=)
am 10. August 2014
Das Hauptspiel ist relativ gut,verglichen mit dem 2. Teil (welchen ich zuerst gespielt habe) aber etwas fade.
Klar,es ist auch der Vorgänger,man merkt,wie die Entwickler noch am Experimentieren waren, um zu gucken,obs ankommt.
Dennoch ein tolles Spiel mit viel Humor,der eventuell nicht jeder mans Sache ist.
Nun zu den DLCs:

Eine grobe Enttäuschung,eine echte Schande sogar!
Was einen da serviert wird,ist extrem mager (im meinen Augen).Alleine die Tatsache,das es in jedem DLC jeweils nur eine (!) Schnellreisestation gibt und man somit teil extrem lange Laufwege von Mission zu Mission hat,was extrem nervt.Auch der Umfang ist unterschiedlich.So hab ich das General Knoxx DLC in 3 Stunden,dass Claptrap DLC in 2 Stunden durch gehabt (nur Hauptstory).
Das Dr. Ned DLC hatte ich sogar in 90 min durch.
Doch am Enttäuschensten war definitiv das Claptrap DLC.Die Handlung war ganz OK,aber diese unedlich langen Laufwege haben alles versaut.Die waren richtige Spielspaßkiller.

Ich empfehle die Game of the Year Edition von Borderlands nur bedingt.Das Hauptspiel ist das beste,die DLCs sind eher Schrott.
Aber die Entwickler haben gelernt,alle DLCs in Borderlands 2 haben genügend Schnellreisestationen und Abwechslung.
Deswegen spreche ich ganz klar eine Empfehlung für die Game of the Year Edition von Borderlands 2 aus.
am 21. Januar 2014
Borderlands ist eines der Spiele, die man allein nur wegen der großen Spielwelt und Vielseitigkeit gespielt haben sollte. Es ist auf jeden Fall eine, wie ich finde, zwingende Ergänzung für jeden Hobbyzocker, der gerne viel Zeit in ein Spiel investiert, um wirklich jedes Geheimnis zu lüften. Allein die unterschiedlichen Gegner und die bazillionen von Waffen und dieser Hauch eines total bescheuerten Universums geben Borderlands den besonderen Kick. Auch das Onlineerlebnis darf man sich nicht entgehen lassen, denn obwohl es dort von gemoddeten Waffen und overpowerten Schutzschilden nur so wimmelt, machen diese den Spielspaß aus. Da die Game-of-the-Year-Edition zusätzlich auch noch alle DLCs bzw Add-ons erhält, wird die Spielwelt um einige geniale Features erweitert, z.B. Dr.Neds Zombie Island :))

Fazit: Kaufen, einlegen und suchten...
am 25. Dezember 2013
Hab mir das Spiel hauptsächlich wegen dem COOP modus gekauft. Macht super viel Spaß zusammen auf einem Fernseher durch die Badlands zu ziehen. An die Erweiterungen haben wir uns noch gar nicht rangetraut, da die normale Spielzeit und Möglichkeit schon immens ist.
am 3. Januar 2014
Game of the Year mit recht.
Und macht zu zweit noch mehr Spass.
Allerdings muß man sich klar sein wehr sich Borderlands holt muß noch mal Geld ausgeben.
Weil Er umbedingt Borderlands 2 Spielen will.
WILL MEHR BORDERLANDS SOOOFORT!!!
am 12. Januar 2013
Geniales Spiel...

Auch wenn der zweite Teil schon längst erhältlich ist hab ich mich für diesen Titel entschieden. War ein Blitz Angebot hier bei amazon.

Ich fasse mich kurz weil es schon genügend Rezensionen gibt.
Sehr großer Spielumfang. Gerade mit den ganzen Erweiterungen.
Immer wieder bessere, stärkere und coolere Waffen!
Sehr schöner Koopmodus. Auch über Splitscreen.
Missionen sind zwar oft ähnlich aber was anderes erwarte ich bei einem solchen Spiel auch nicht wirklich.
Gegner passen sich dem Level an. Wird also nicht all zu langweilig wenn man durch bereits bekannte Gegenden rennt.
Alles in allem sehr cool!