find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juli 2014
Nettes Spiel, schön animiert. Einfaches Spielprinzip das ohne grosses Einleitungslesen auskommt. Zwar ändert sich nicht wirklich viel bei den Leveln, jedoch kann man sich auch länger damit die Zeitvertreiben ohne dass es Langweilig wird.
Bin begeistert und den einen Punkt abzug gibts nur wegen der vielen Werbung und Verleitungen, etwas zu kaufen, das eventuell Geld kostet. Aber Werbung ist der Preis für kostenlosen Games.
am 6. Juli 2014
Mal was wo man nicht stundenlang Zeit hat sondern Gas geben muss. Macht echt Spass. Und dazu noch kostenlos. Super.
am 25. April 2013
Das kann ich ueberhaupt nicht empfehlen. Ständig wird man gemobt, andere Spiele zu installieren oder Coins zu kaufen.
Ich finde, es ist schon eine Frechheit, dafuer Geld zu verlangen. Ich habe das Spiel, was von der Grundidee her gut ist, inzwischen gelöscht.
Finger weg !!
am 9. Dezember 2014
Mir gefällt nicht, dass ich genötigt werde mich bei Facebook anzumelden, was ich nicht will.
Mir gefällt weiterhin nicht, dass ich auch hier genötigt werde mehr zu schreiben als notwendig ist!
am 20. April 2015
Ein recht nettes Spiel, um sich die Zeit zu vertreiben. Aber wie bei jedem Spiel, wenn man nicht mehr weiterkommt, muss man kaufen, kaufen, kaufen.
am 3. Oktober 2014
Hier gibt es alles was ich wollte. Das alles zum Nulltarif. Einfach unglaublich. Toll gelungen und einfach zu bedienen. Grandios