Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 7. November 2013
Kann dieses Buch leider nicht empfehlen. Anstatt eine übersichtliche Anleitung pro Stiefel zu verfassen ist das Buch folgendermaßen aufgebaut:

1. Allgemeine Anleitung für alle Stiefel am Beginn des Buches. Diese verweist auf
2. Die Häkelschrift am Ende des Buches. Dann gibt es natürlich noch
3. Die spezifische Anleitung für jeden Stiefel.

Frohes Blättern!

In allen Anleitung handelt es sich auch um einen fast durchgehenden und dadurch für Anleitungen unübersichtlichen Text, so dass man ständig suchen muss, wo man zuletzt war. Sehr nervig.

Was mich auch stört: alle Anleitungen sind lediglich für die Größen 28/29, 34/35 sowie 38/39.

Wer eine Anleitung oder Tipps zum Filzen und Formen erwartet, wird ebenfalls enttäuscht werden. Ein ganzer Satz ist diesen beiden Themen gewidmet. Für mich unverständlich, denn ich habe zwar schon viel gehäkelt, aber noch nie gefilzt. Etwas mehr Info hätte ich hier erwartet.

Die Modelle selber sind nicht schlecht. Daher zwei Sterne statt einem.

Anfänger sollten meiner Meinung nach die Finger von diesem Buch lassen, denn alles in allem ist dieses Buch katastrophal verwirrend.
am 19. Februar 2017
Also das Buch ist ein totaler Fehlkauf gewesen. Bei jeder Anleitung muss man ständig nach ganz hinten blättern, da da die Größentabellen sind. Vollschrott. Habe 2 Paar gehäkelt mit Feltro Wolle (also Qualitätswolle). 1 x in 34 und 1 x in 42. Beide Paare habe ich nach Angabe gehäkelt. Beide Paare sind nach dem Waschen derart klein ausgefallen, dass sie nicht mal einem Kind mit Gr. 32 passen. Das 42 er Paar sollte mir Gr. 39 passen. Ne, nie wieder was von dieser Autorin. Schade um das Geld fürs Buch und für die teure Wolle Daumen runter
am 4. August 2013
Der Winter kann kommen , tolle Anleitungen für jeden verständlich, ich bin ganz begeistert und freue mich auf die ersten kühlen Abende um die Häkelnadel zu schwingen
am 25. Februar 2014
Absolut zufrieden auch wenn man am Anfang immer nach vorne blättern muss.
Die Filzpuschen stimmen mit der Größe absolut überein.
Ich hoffe, das es irgendwann mal ein drittes Buch davon geben wird.
am 11. November 2016
Dieses Heft gibt eine Reihe Anregungen was man mit Filzwolle machen kann.Bisher habe ich die Filzwolle gestrickt, jetzt werde ich mich mit häkeln versuchen.
am 14. März 2016
dieses Buch für meine Lieblingsfrau bestellt. Sie meint, informatives Buch mit vielen Ideen. Durch dieses Buch vom Stricken zum Häkeln gekommen.