Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 0-6 Monate / S|Farbe: Beige (Chestnut)|Ändern
Preis:39,00 €+ Versandkostenfrei

am 28. Januar 2014
Meine Töchter gehen jetzt im Partnerlook mit der Mutter! Die Boots sehen so cool aus und ich werde oft drauf angesprochen.

Die Boots sind aus echtem Lammfell, leicht anzuziehen durch den Klettverschluss und halten die kleinen Füße wunderbar warm!

Einen Stern Abzug dafür, daß die Schuhe nicht immer zuverlässig am Fuß bleiben und beim Autofahren oder im Buggy schon mal verloren gehen.
am 11. Februar 2014
Toller Schuh mit echtem Lammfell gefüttert - da bleiben die Füße schön warm. Leider bleiben die Schuhe nicht so gut am Fuß; beim krabbeln rutschen sie leider von den Füßchen - sind also eher Sitzschuhe ;-)
am 10. Februar 2014
Ich habe den Schuh für meinen zwei Monate alten Neffen gekauft, welcher viel im Manduca getragen wird.
Da die Beinchen nur durch das Tragecover geschützt werden und sie bei Minusgraden trotzdem kalt werden, sind die Schuhe plus Stulpen perfekt für Spaziergänge!
am 12. November 2013
Die Boots sind nicht nur ein Hingucker, sondern halten auch warm! Mein Sohn hat bislang viele Schuhe verloren und sich im Kinderwagen abgestrampelt, durch den Klettverschluss sitzen sie fest am Fuß. Wir haben sie bisher nur sitzend im Kinderwagen getestet, da er gerade anfängt Trockenübungen im Krabbeln zu machen! Bin sehr gespannt wie sie dabei abschneiden!
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden !
am 3. Januar 2015
Schade mit Uggs nicht zu vergleichen. Nähte an denen man den Kleber sieht und leider ist wohl mit unseren bestellten Schuhen schon eine Baby rumgerobbt . Es waren dunkle Striemen am Leder zu sehen.
Der Schuh wurde mir auch sehr spät geliefert.
Ausserdem fusselt das Lammfell extrem.
am 16. Dezember 2011
Obwohl ich eigentlich ein EMU-Fan bin, muß ich leider sagen, dass diese Baby Stiefelchen ihren Zweck überhaupt nicht erfüllen...Er sieht zwar wirklich stylisch aus, aber er ist dermaßen komisch geschnitten bzw. genäht, dass die zarten Babyfüßchen fast nicht in den Schuh passen...bzw. muß der Fuß im Knöchelbereich so geknickt werden, damit er im richtigen Winkel in den Schuh kommt, dass es nicht möglich ist, diesen Schuh anzuziehen!
Hatte ihn extra in zwei Größen bestellt - in den viel zu großen würde er vom Winkel her passen, aber dann wäre der Schuh um einige cm zu groß und rutscht vom Fuß...das kann ja auch nicht der Sinn sein!
Leider mehr Schein als Sein - keine Ahnung welcher "Schneider" sich das ausgedacht hat - äußerst unpraktisch und wer seinem Baby nicht den Fuß verdehen will, nur damit es in diese stylischen Schühchen paßt, sollte lieber die Finger davon lassen...
am 11. März 2013
Der Schuh ist sehr warm und schön verarbeitet, rutscht aber ständig vom Fuß. Für "Krabbler" und "Gehversuchler" also eher nichts
am 10. Mai 2013
Ich habe diese Babyschühchen als Geschenk gekauft,

Jedoch war ich sehr enttäuscht, die kleinen Schühchen lagen in einem (meiner Meinung nach) viel zu großen EMU Karton und flogen total hin und her.
Sie waren schlecht verarbeitet (Nähte schief genäht, Fell trat nach Außen)
'Und dann klebte auf dem einen Schühchen ein riesen Aufkleber (welcher Material Leder usw. anzeigte)
Mitten drauf, als ich ihn versucht habe anzuziehen, blieben totale Kleberspuren auf der Außenseite des Schuhs.
Gleich zurück geschickt, schade ;(
am 3. September 2014
ich war enttäuscht.... hatte mir den Bootie viel weicher und flauschiger vorgestellt nichts für ein Babyfüßchen!!!! Kann absolut nicht glauben, dass Gr. S bis zu 6 Monaten passt....
am 15. Oktober 2015
ich habe die Schuhe nur 2 Mal benutzt, da meine Tochter im Winter nur Strampler an hatte oder im Fußsack lag.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken