Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. November 2012
Ein klassisches Spielprinzip wurde sehr gut mit diesem Spiel umgesetzt.

+ Spiel läuft flüssig auf dem Galaxy Ace
+ Keine zweifelhaften Berechtigungen die man für die App freigeben muss
+ Keine Werbung
+ Relativ schneller Spielstart ohne langsame Menüs
+ Positive und negative Extras sorgen für Abwechslung
+ Stimmige Level

Steuerung ist in Ordnung. Man sollte allerdings nur am unteren Bildschirmrand den Daumen zum steuern benutzen (sonst verdeckt man sich das Spielfeld recht schnell).

Als kleiner Zeitvertreib für Zwischendurch kann ich das Spiel empfehlen.
am 10. Oktober 2013
Läuft seit heute nicht mehr. Das System wurde in der letzten Zeit gar nicht verändert. Kein mobiles Internet und WLAN nur sehr selten. "Amazon Appstore: unknown error An error occured. Please download this app again from the Amazon Appstore."
Obwohl nicht notwendig, braucht die App wohl eine Internetverbindung. Dies wird allerdings nirgends dokumentiert bzw. erwähnt. Sehr ärgerlich, wenn man auf der Reise ist und keine Internetverbindung herstellen kann. grad da, auf der Reise, hat man auch Zeit, die man vertreiben will. Die Apps von googles play store, im gegensatzt, funktionieren aber weiterhin. Diese fehelermeldung kann auch gleich kommen, obwohl das Smartphone vor ein paar Tagen im heimischen WLAN war und die App gelaufen ist. Man kann also nicht im Voraus "voratmen" damit das eingebaute Amazon DRM in den nechsten Tagen Ruhe gibt. Das perfide ist aber, dass die Fehlermeldung von unknown Fehler spricht, obwhol Support sehr wol weiss woran das liegt. Das Support gibt den Entwicklern der App die Schuld am DRM Verhalten, obwohl ja offensichtlich die Fehlermeldung von Amazon eingebaut wurde. Ich habe jedenfalls keine Lust mir diese App, wie von Support vorgeschlagen neu runterzuladen (das müsste ich ja zum 2. Mal machen). Also ich würde NIE mehr irgendwelche App über den Amazons Appstore beziehen, die etwas kostet. Gut, dass diese kostenlos war
am 3. November 2012
Das ist retro, das sind die Achtziger, das ist schneller Spaß für Zwischendurch ...
Einfach Super!
Und: einfach und super!

:o)
Fūhle mich zurûckversetzt zu frūheren Arcadespielen. Einfach zu
spielen, toller Zeitvertreib. Kann ich wirklich empfehlen. Dazu war das App heute gratis.
am 3. November 2012
Tolles Spiel und netter Zeitvertreib für zwischendurch. Nur der Ton der Ballgräusche, wenn er auf ein Hindernis trifft, ist nach ein paar Spielen ziemlich nervig. Der Ton ist aber abstellbar...
am 9. November 2012
Vor Kurzem gab es BlocksClassic als kostenloses Tagesangebot.
Die App wurde sofort installiert und ausgetestet. Wie sicherlich bekannt, muss man bei diesem Spiel bunte Blöcke mit einem kleinen Ball abschießen. Wie auch bei "PONG" darf der Ball den Schläger bzw. Balken nicht verfehlen.
Leider ist der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch und so hat man das Spiel bereits nach kurzer Zeit durchgespielt. Für den kurzweiligen Spielspaß gibts aber immerhin noch 3 Punkte von mir.
am 7. November 2012
Macht viel Spaß und ist ein netter Zeitvertreib. Läuft auf dem Kindle Fire sehr flüssig und auch die Farben sind gut. Leider lässt sich das Spiel zwar pausieren,aber nicht speichern. Einmal das Spiel komplett abgebrochen, ist der ganze Spielstand weg. Sprich: Man muss eine Mission erst komplett durchspielen sonst gehts wieder vom Anfang los.
am 3. November 2012
Einfache Grafik, nett animiert, wenn Ball auf Farbklotz trifft, nimmt er dessen Farbe an. Verschiedene Boni sofern sie erhascht werden. Der Finger steuert den Balken, wenn Finger grösser ist, kann der Ball schon mal daneben gehen. Spiel hat eine Pausefunktion. Für gesammelte Sterne und Äpfel gibts Bonuspunkte.
am 12. Juni 2013
Game lässt sich nicht starten , Stadtbild kommt zwar, man kann jedoch das Game an sich nicht starten. Amazon Support rief zwar zurück, eine Rückerstattung ist jedoch bis heute nicht eingeleitet worden. Ich werde meine Apps in Zukunft wieder für mein iPad kaufen, da läuft wenigstens alles.
Huawei y300
am 23. November 2012
Man bekommt, was man erwartet Grafik ist gut, Spielfluss ohne Probleme. Leider aber auch keine Herausforderungen, die einem zum "Immerweitermachen" anspornen - wird schnell langweilig.
Wenn man aber auf Breakout steht, bekommt man hier eine technisch gut umgesetzte Variante.