find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Coyote|Größe: M|Ändern

am 25. Juni 2017
Habe mir diesem Hut vor allem als Sonnenschutz gekauft und bin bisher sehr zufrieden! Er passt mir bei einer normalen Hutgr. 59 sehr gut - er sitzt etwas locker auf dem Kopf, was ich als angenehm empfinde, da ich bei wärme ja nicht noch Druckränder auf der Stirn haben will! Er ist leicht im Stoff ohne billig zu wirken! Kann ihn sehr empfehlen!
am 16. September 2017
Der Hut ist super! Ich habe für eine Frau einen ziemlich dicken Kopf und kann eigentlich nur Herrenhüte tragen. Das ist nicht immer einfach, wenn ich nicht wie einer aussehen will. Dieser Hut passt perfekt und ich habe mir einen kleinen Blütenkranz drauf genäht. Jetzt habe ich einen sehr hübschen und "weiblichen" Sonnenhut. Der Hut an sich ist sauber verarbeitet, luftdurchlässig und überhaupt lässig!
am 10. November 2016
Habe den Hut in Größe S bestellt und er passt perfekt.
Außerdem hat er eine angenehme Form welche sich dem Kopf anpasst.
Er spendet Schatten ohne jedoch den Kopf zu sehr aufzuheizen.
Super Begleiter für Urlaub in heißen Regionen.
am 27. Oktober 2016
Der Hut passt meinem Sohn gut mit seinen ca. 55cm Kopfumfang. Toll ist auch, dass er offenbar ab Werk wasserabweisend imprägniert ist, so dass er selbst beim Spielen am Strand sehr gut trocken blieb.
am 29. August 2015
Der Hut hat sich während unserer Südafrika-Rundreise gut bewährt. Er sitzt gut und bietet genügend Schutz vor der Sonne am Kopf. Er ist für derartige Reisen empfehlenswert.
am 27. Juli 2015
Dieser Hut war mir eine große Hilfe an heißen Tagen auf dem Segelflugplatz und im Segelflugzeug. Nun liegt er zerknüllt im Auto und wartet auf die neue Saison.
am 19. Juli 2017
Der Hut ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Passt auch auf einen etwas grösseren Kopf und ist koffertauglich.
am 13. August 2017
* Größe passt
* Farbe passt (schwarz wurde bestellt)
* Material gut verarbeitet
* Leicht und kann klein zusammen gepackt werden, sodass der Hut in jedem Rucksack oder Wanderhose (mit großer Seitentasche) Platz findet. :)
am 12. Januar 2015
XL passt für Hutgröße 60 - 61. Der Hut ist zwar nicht unbedingt hübsch, aber das sieht man ja vorher. Er ist aber ein wirksamer Sonnenschutz auch bei großer Hitze, auch mit Glatze!, und wenn man ihn nicht benutzt, kann man ihn nach Bedarf falten, drehen oder knautschen. Kaufempfehlung für die, die keinen Platz und kein Geld haben und wissen, dass die Wüste was anderes ist als die Königsallee.
am 12. Juli 2014
Habe jetzt den ersten 10 Stunden Arbeitstag in praller Sonne mit ihm hinter mir. Die Größenangabe ist Top!!! Er ist sehr leicht und bis zu einem gewissen Grad nimmt er auch den Schweiß auf.