Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. August 2015
Ich mag die App total gerne! Komme sehr gut damit klar, benutze sie auf dem Kindle Fire HDX 7“. Besonders gefällt mir die Funktion, die Buchungen an mein und eines Mitreisenden Smartphone senden zu können und die gebuchten Hotels in den Google Kalender eintragen zu können. Auch das Drucken in wahlweise deutsch oder englisch finde ich sehr clever. Wir nehmen die Buchungsunterlagen immer noch als Papier mit, so ist alles gleich in Landessprache! Großes Lob sowohl für die App als auch für die Website, auf der ich auch oft suche und buche, wegen des größeren Bildschirms.
am 14. August 2016
Eigentlich nutze ich schon seit Langem HRS (Website und App) - vor allem wegen des großen Angebots und der günstigen Hotelpreise. Die App von HRS ist allerdings nicht so komfortabel wie die Booking.com-App.
Booking.com hat mich von seiten der Bedienfreundlichkeit wirklich positiv überrascht und auch überzeugt.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
am 9. September 2014
Die App funktioniert einwandfrei. Ich hatte 3 Hotels und eine Pension darüber gebucht. Zwei davon in Oslo. Hat alles einwandfrei funktioniert.

Der Aufbau der App ist übersichtlich und intuitiv.
Nur mit dem Ausdrucken der Bestätigung klappt es auf meinen Kindle Fire nicht. Dafür musste ich dann doch auf die ähnlich funktionierende App auf dem Laptop zurückgreifen.
am 11. Januar 2015
von allen Apps bin ich von der, zumindest ICH klar überzeugt. Da einfach viele Hotels angezeigt werden und die Seite einen guten Support hat ... wenn man was bucht und anruft dann wird einem geholfen... Zumindest musste ich mal den Service nutzen und hat alles geklappt
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Dezember 2013
Von Arequipa bis Papua, Aitutaki bis Disneyland:
Gut: über booking.com hatten wir Sonderpreise in Hotels gebucht, die uns später bei Verlängerung von diesen als Schnäppchen angeboten wurden. Also stimmen die "Special offers".
Gut: die Bezahlung: bei Abreise im Hotel. Somit bleibt man Herr der Veranstaltung.
Gut: es folgen keine Spams.
Rundum seriöses Portal.
am 10. Dezember 2014
nutze ich auf meinen Geräten diese App. So habe ich immer und überall schnell Zugriff auf mein Portal, und wenn ich etwas suche, dann ist das immer sehr gut und die App ist bestens zu bedienen. Gerne zu empfehlen.
am 28. Oktober 2014
Also auf meinem Kindl Fire funtioniert die Applikation sehr gut, nur wenn man keine gute Internetverbindung hat ist es etwas schwierig. Ich würde mir die App wieder holen. So läuft das reservieren von Hostel bis super Luxusapartment wirklich sehr schnell und einfach. Außerdem ist alles sehr übersichtlich gestaltet und auch die Sprache kann jederzeit geändert werden. Alle Buchungen sind übersichtlich dargestellt und schnell zu finden. Einfach und wirkungsvoll!
am 15. April 2013
Ich kann immer wieder nur sagen, booking.com ist wirklich ein zuverlässiger Hotel-Anbieter.
Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Es klappt immer mit den Zimmern( so wie beschrieben), genau so mit der Bezahlung.
Ich habe schon öfters vergleiche mit anderen Anbietern gezogen, doch komme ich immer wieder auf booking.com zurück.
am 5. Juli 2014
Super App. Ich benutze diese Anwendung nun über ein halbes Jahr und habe sehr gute Schnäppchen gemacht, auch bei Last Minute Suche wurde ich nicht enttäuscht.je mehr ich die benutz e, umso mehr purzeln die Preise. Weiter so!
am 9. Juli 2014
Habe in der letzten Zeit häufig über Booking.com gebucht und auch leider schon stornieren müssen. Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht umso erfreulicher, dass es diese App jetzt auch auf meinem Kindle gibt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken