Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 15. Juli 2017
Der Roman hat mich nicht wirklich gefesselt, oder auf Band 2 und 3 neugierig gemacht.
Das Thema des Romans finde ich spannend und interessant, nur leider hat mich weder der Schreibstil noch der Aufbau des ersten Teils der Trilogie überzeugt.
Nach dem ersten Drittel des Buches fragte ich mich, wann gehts endlich los? Die Fragen vor die sich der Leser gestellt sieht, werden zu lange nicht beantwortet. Spannung wurde dadurch nicht aufgebaut, im Gegenteil es hat mich eher genervt und ein negatives Gefühl hinterlassen.

Die Figuren konnten mich ebenfalls nicht überzeugen. Lucy finde ich viel zu naiv. Nathan handelt wie ein Roboter. Das Verhältnis der Beiden ist mehr als seltsam. Diesem ihr noch völlig fremden Mann, vertraut sie ihre Geheimnisse an und den Freunden, ja selbst ihrem Kumpel Colin erzählt sie kein Wort und ihn kennt sie schon von Kindheit an. Ein Geheimnis dem sie irgend wie nicht wirklich auf den Grund gehen will.
Hinzu kommt dann noch der mehr als böse Großvater von Nathan, der sogar vor Mord nicht zurück schreckt und Nathan, der davon weiß aber immer noch kräftig Ja zum Geheimbund sagt, obwohl er starke Bedenken hat.
Das alles mutet sehr seltsam an.
Habe das Buch fertig gelesen, hatte jedoch keinen Spaß dabei. Also für mich kein Buch das es zu archivieren gilt.
am 17. Oktober 2014
Ein sehr schönes Buch, das zum Weiterlesen einlädt.
In dem Fall ist es schön, dass es drei Teile gibt :-)
Ich habe direkt alle Teile nacheinander gelesen.
am 22. Juni 2014
Super durchdacht. Sehr kreativ und nur sehr schwer aus der Hand zu legen! Es ist mal was anderes und ich kann die anderen Teile kaum erwarten.
am 8. Dezember 2014
Spannendes Jugendbuch, das auch fantasievollen Erwachsenen Freude macht.
am 17. Januar 2015
Vor 1 Monat hätte ich nicht gedacht dass mich wieder jemand zum Lesen motivieren kann!!!
Seit Jahren lese ich bücher innerhalb on Wochen und nur vereinzelt. In den letzten 3 Wochen habe ich 7 Bücher gelesen, 5 davon sind von Marah Woolf, 2 von Belitz und ich muss sagen, Mahras Bücher sind Phantastisch (Phantasievoll)!!! Die Bü 5 Bücher haben mich allesamt überzeugt, jedes einzelne Fesselte mich bis zum schluss. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Bücher sind Verzauber! Den wirklich kein einziger Autor schreibt in meinen Augen so gute Bücher!
am 16. Oktober 2013
Ich bin es nicht anders von Marah Woolf gewohnt. Nach der Mondlichtsaga ist diese Buch
wieder ein Volltreffer. Es ist so spannend und detailreich geschrieben. Man ist vom
ersten Wort bis zum letzten gefesselt. Ich kann es nur empfehlen und vorallem kann ich
es nicht erwarten bis der 2. Teil kommt.
am 4. November 2013
BookLess. Wörter durchfulten die Zeit.
Ich finde dieses Buch wirklich klasse. Es war Gut zu lesen und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
am 5. November 2013
Marah Woolf ist meine absolute Lieblingsschriftstellerin.
Ich habe ihre Mondlichtsaga verschlungen und auch meine Freunde und Bekannten sind total begeistert.
Wir hoffen, daß sich ein Regisseur findet, der Lust hat, diese Bücher filmisch umzusetzen.

Das wäre der Hammer!!!!!
am 30. August 2014
Spannend bis zur letzten Seite mit viel Liebe: und mal kleine Vampire. Ein wirklich gelungenes Phantasie Buch! Und die Zitate zu jeden Abschnitt:ich wusste garnicht, dass soviel über Bücher & das Lesen gedichtet & gesagt wurde.
am 28. Januar 2014
Top ! Toller Schreibstil, spannendes Thema; ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Bin schon auf den Nachfolger gespannt. Ich finde dieses Buch sogar noch besser als die MondLichtSaga !