am 27. November 2017
... ist es nur interessant für Leute, die ältere Bücher mögen. Die Auswahl ist nicht wirklich prickelnd und schon beim 3. Mal hat die App nicht mehr funktioniert.
Für Menschen die neuere Bücher suchen ist es uninteressant. Habe sie nach dem Ausfall auch wieder komplett gelöscht.
am 5. Juli 2015
Diese App ist super für Alle die gerne zuhören, nachdenken, lachen oder einfach nur in andere Welten entfliehen wollen (je nach Genre natürlich). Von Märchen bis Psychologie ist alles dabei, erzählt von vielen unterschiedlichen (Vor)Lesern/Erzählern. Wärmstens zu empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2014
Vielen Dank an alle,
die so ein aufwendiges Projekt gestalten und es sogar noch gratis anbieten. Ich denke es sicher gut auch Sprachen zu lernen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2014
Eine prima App, die Audible und Google (vorlesen) ergaenzt. Ich hoere gern abends zur Entspannung einen Klassiker, sei es Wiinetou I oder Faust I. Die deutschsprachige Auswahl der Hoerbuecher auf LibriVox ist noch nicht berauschend aber schon ganz anstaendig inbezug auf copyrightfreie Klassiker. Englischkenner haben da viel mehr Auswahl. Wenn man bedenkt, hier handelt es sich um ein Public Domain Projekt mit ehrenamtlichen Vorlesern, dann ist die Leistung beachtlich und zeugt vom Engagement der Beteiligten.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2013
Schlechte deutsche Vorleser , viel zu wenig deutsche Märchen, Geschichten odr bekanntere Sachen. Klassikfans sind sicher begeistert auch für Leute die gerne englische Literatur hören/lesen ist es super!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2012
Als aufem Tablett höhrt es sich beschissen an aber über die Kopfhöhrer ist es gut also top idee und kostenlose auch noch
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2015
Ich würde keinen Stern geben, da ich das Programm gleich wieder gelöscht habe. Es entsprach nicht den Vorstellungen die ich davon hatte.