find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2017
Ich habe seit einer Woche die Ledertasche im Einsatz. Optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut und sie erfüllt meine Bedürfnisse einer Handytasche:

Vorteil:
- Es passen gut 4 Karten in die Taschen (zwei in jeden Kartenschlitz
- Der Magnetverschluss hält was er verspricht
- Das Handy passt optimal in die Haltevorrichtung
- qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild

Nachteil:
- die Hülle weist nach leichtem und kurzem Gebrauch viele Kratzer auf, die sich auch nicht wegreiben lassen
- die Fäden lösen sich nach wenigen Tagen leicht

Die Kratzer stören mich nicht so sehr, als das ich die Tasche zurück schicken würde. Ein Usedlook ist für mich in Ordnung. Da ich die Tasche jedoch erst seit einer Woche verwende, wird sie allerdings wohl nicht von langer Dauer sein.
Ich würde vom Kauf abraten, falls man die Kratzer nicht als "usedlook" verschmerzen kann, da sie schon sehr auffallen.
am 23. April 2016
Habe schon einige dieser Book-Style Taschen für verschiedene Handys gekauft. Zum Einen weil sie das Display durch die Klappe beim Sturz am besten schützen (seit ich diese Form von Taschen benutze, habe ich kein kaputtes Display mehr gehabt - davor 2!!). Zum andern weil ich mein Handy als Geldbeutel nutze. Ist mir auch noch nie passiert, dass es eine Plastik-Karte geschafft hätte das Gorilla-Glas des Handys zu zerkratzen....

Leder ist sehr schön (braun-antik). Ist natürlich Geschmackssache, es sieht aber zumindest nicht aus wie Kunstleder.
S5 passt perfekt - es geht sogar noch eine Autombio Magnetscheibe zur Befestigung im Fahrzeug mit rein. Das rein- und rausnehmen des Handys ist bei diesen Schalen immer etwas fummelig, deshalb lass ich das Handy oft über Monate im Case und kann auch nicht viel zur Qualität der Kunststoffschale sagen....

Jeder kleine Kratzer hinterlässt Spuren im Leder. Auch das ist Geschmackssache. Ich finde es OK - mag es eigentlich, wenn man dem Leder die Benutzung ansieht.

Punktabzug: Der Verschluss ist sehr kurz!! 3 oder 4 Karten und 2 Geldscheine drin und es lässt sich nicht mehr schließen - der Magnet liegt zu weit hinten. Bei ähnlichen Taschen ist's auch knapp, aber geht meist noch zu. Da ich meine Handy-Taschen immer rauch als Portemonnaie / Brieftasche benutze, ist das lästig. Ich kann aber damit leben....
am 20. Juli 2017
Ich habe diese Ledertasche für meinen Vater bestellt und er war auch wirklich begeistert von ihr.jedoch lösten sich nach kurzer Zeit schon die Fäden. Aber ich möchte nicht behaupten, dass es bei allen der Fall ist, denn dies kann auch nur eine Ausnahme gewesen sein. Der Service war super und es lief alles einwandfrei. Eine neue haben wir nicht bestellt, da mein Vater währenddessen schon eine neue gefunden hat. Ich kann sie also trotzdem ruhigen Gewissens empfehlen,da sonst alles super war und auch die Aussparungen perfekt waren.Und die Optik der Tasche ist meiner Meinung nach noch schöner als auf dem Bild.
am 3. Juni 2017
Wir haben die Handytasche wegen ihrer ungewöhlichen Farbe gekauft und sind bisher voll zu frieden.
Der Plastikeinsatz hat bei uns noch keinerlei Schäden gezeigt, wie manche hier berichten. Zwar weist die Außenseite mittlerweile einige Kratzer auf, die allerdings meinen Mann absolut nicht stören (Er hat die Hülle in Gebrauch) und einen trashigen Used-look geben. (Dazu muss man auch sagen, er nimmt sein Handy täglich überall mit hin, meist in der Hosentasche mit Kleingeld, Schlüssel etc., da sieht man eben Gebrauchsspuren)
Wir haben den Kauf nicht bereut!
am 4. Juli 2017
Sehr schöne Handytasche, sie ist teuer, aber aus echtem Leder und dies riecht man. Sie ist für das Handy in perfekter Passform geschnitten und auch die Nähte sind gut, daher ein Preis-Leistungsverhältnis welches akzeptiert werden kann. Aufgrund der Möglichkeit Karten einstecken zu können, ist die Tasche auch als Brieftasche nutzbar. Die Magnete sind stark genug und halten die Tasche geschlossen. Der Vintage-Look, in meinem Fall blau, sieht toll aus. Schneller Versand macht Freude bei dem Verkäufer zu bestellen.
am 6. August 2017
Dies ist bereits die zweite Handyhülle von dieser Firma. Die erste für mein Galaxy S 5 war super, fühlte sich toll an, der Verschluss hielt und die Oberfläche war recht unempfindlich. Das war der Grund, wieso ich mir für mein neues Handy wieder diese Hülle bestellt habe. Leider kommt dieses Produkt bei weitem nicht an das erste heran.
Der Verschluss ist labberig, dadurch ist die Hülle schnell geöffnet, wenn ich das Handy in die Tasche stecke, was dem Handyschutz nicht gerade zuträglich ist. Das Obermaterial ist extrem kratzempfindlich und sieht nach nunmehr rund 6 Monaten nicht mehr wirklich schön aus. Und was von Anfang an auffiel, dass es sich nicht so toll anfühlt wie das erste Produkt.
Fazit: Schade, dass die Firma nicht in der Lage war, die Qualität zu halten. Aber für den Preis erwarte ich einfach mehr, es handelt sich hier schließlich nicht um ein Billigprodukt für 3,95 € ....
am 20. April 2017
Ich hatte diese Handy Ledertasche bereits für mein Samsung Galaxy S5 und nun für das S7. Bin wieder total begeistert. Die Tasche entspricht genau der Beschreibung, riecht (da echt Leder) nicht unangenehm, wie manch günstigeren Produkte und sieht dazu noch zeitlos schön aus. Ich kann sie daher nur empfehlen. 5 Sterne :-)
am 11. Juli 2016
wie ich leider erst jetzt in den Kommentaren gelesen habe ist das Muster (used look) nicht wie auf den Bildern!
Ich habe die Hülle für meinen Mann zum Geburtstag bestellt und warte nun seine "Bewertung" ab - entweder wir senden sie dann sofort zurück und bestellen eine neue oder er ist damit dennoch zufrieden. Ich weiß leider, dass er gerne so ein Muster gehabt hätte. Jetzt muss ich leider warten - überraschen würde ich ihn dennoch gerne und nicht 3 wochen zuvor die Frage stellen, ob ich eine andere bestellen soll
Schade!
am 17. April 2017
Also vorneweg: Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sie ist schön, stabil und doch schlanker als ich es erwartet hatte.

Kleine EInschränkungen:

1. Das Material ist nicht das erwartete dicke Leder. Auch wenn da ein Stück eines solchen Leders beiliegt ist die Hülle selbst aber doch aus einem Schichtleder wie man es von vielen Gürteln kennt.

2. Die Farbe ist doch deutlich dunkler als auf den Abbildungen (eher wie die Farbe "Burned Cognac")

3. Es gibt doch erhebliche Produktionsmängel an der Kunststofffassung für das Smartphone wie Blasen und schartige Kanten an den Ausschnitten

Alles in allem aber nichts was mir die schöne und wertige Hülle jetzt madig machen würde. Daher immer noch 4 Sterne.
am 23. April 2017
Die gelieferte Qualität war von der Verarbeitung gut! Leider gefiel uns die Oberfläche des Leders nicht 100ig! Wir haben nach kurzem Gebrauch leichte Kratzer bemerkt! Dss lag vermutlich am Rauhleder in Antik! Konnten nach kurzem Dialog alles zurücksenden, vielen Dank dafür! Klare Empfehlung für AMAZON völlig unproblematisch!