Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. September 2014
Die Lieferung etc hat echt super geklappt. Die Tasche war innerhalb von 3 Tage daheim. Das Leder hat meiner Meinung nach eine sehr gute Verarbeitung und das Handy passt perfekt rein (in die plastik Halterung). Leider ist es etwas umständlich das Handy zu laden, da die Tasche doch sehr eng geschnitten ist und somit die Ladeklappen schwierig zum öffnen geht. Das wird wohl auch der Grund sein, wieso ein Plastikteil bereits nach 2 Monaten herausgebrochen ist. Zwar hält das Handy noch super, aber natürlich ist es trotzdem ärgerlich und das muss nicht sein. Außerdem passen Karten nicht gut hinein, da alles sehr eng ausfällt. Ich schätze mal, dass man es weiten kann, aber Karten würde ich sowieso nicht hinstecken, da das Display dadruch leicht verkatzt. Darüberhinaus ist es schwierig mit der Tasche Fotos mit Blitz zu schießen. Die Tasche bündelt das Licht und so hat man im Bild eine extreme Überbelichtung.
Alles im Allen eine schöne Handytasche, die jedoch viele störende Kleinigkeiten hat.
Ich würde mir die Tasche nicht mehr kaufen!
am 5. Februar 2015
Insgesamt ist dies eine wirklich hochwertige Handytasche mit toller Optik und Verarbeitung. Im Gegensatz zu den kostengünstigeren Synthetik-Taschen liegt sie gut und auch sicherer in der Hand und hat auch nicht den für Synthetik/Lederimitat-Taschen typischen "Chemie"-Geruch.
Ein Manko ist jedoch die Positionierung des seitlichen Magnetverschlusses, der sich leider nicht - wie bei den kostengünstigeren Modelllen üblich! - auf der Vorderseite des Book-Style-Covers befindet, sondern an der Rückseite befestigt ist, also genau dort, wo das Handy dauerhaft eingesetzt wird. Dadurch liegt er leider genau vor der wohl wichtigsten Taste, nämlich der zum Ein/Ausschalten, die bei jedem StandBy gebraucht wird, und behindert leider auch die Lautstärkeregulierung. Selbstverständlich ist der kleine Lederstreifen des Verschlusses zwar flexibel, und die Tasten daher doch erreichbar, dies ist jedoch (inbesondere einhändig) etwas umständlicher als bei anderen Taschen für das Sony Xperia Z1. Es wäre schön, wenn man die Positionierung des Verschlusses noch ändern könnte.
Ansonsten verdient diese wirklich hochwertige Handytasche aber volle fünf Sterne!
am 2. September 2014
Farbe und Material sind sehr schön, auch sehr gut verarbeitet.
Ein wenig eng für Karten und Scheine, aber ertragbar.
Leider nicht schön ist die Tatsache, dass das Handy in der Tasche steckend nicht über die Ladestation und auch nicht per Mini-USB geladen werden kann, nur über Magnetladekabel.
am 7. Januar 2015
Qualitätseindruck und Verarbeitung sind top
Passgenauigkeit sehr hoch
der Magnetverschluss funktioniert auch sehr gut
liegt gut in der Hand/Alle Öffnungen Bedienfelder erreichbar

Was mir nicht so gut gefällt: das die Öffnung für den Kameraauslöser zu klein ist hat man breite Fingern fummelt man da
ganz schön rum allerdings bei dünneren ist es nicht so ein Problem
mit langen Fingernägel würde es bestimmt aber auch bei anderen Taschen schwierig werden

leider muste ich auch relativ lange auf die Tasche warten
Wer mit dem Manko leben kann für den ist es eine sehr schöne Tasche

Jetzt nach mehreren Monaten kann ich die Tasche in den Müll schmeissen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sämtlich Plasteecken weggebrochen,Handy wird täglich aus Tasche genommen um in der Magnetladestation aufzuladen.
Ne Glatte 5 die Plastik
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 26. Dezember 2014
Ich bin nach Wochen immer noch sehr zufrieden mit dieser Tasche. Vorher hatte ich ein billigeres Produkt, das nach ein paar Monaten schon relevante Mängel aufwiese. Der Mehrpreis lohnt sich also. Hier handelt es sich um echtes und gut verarbeitetes Leder. Ein paar Käufer haben bemängelt, dass durch eingesteckte Karten, das Display Kratzer bekommen würde, das konnte ich bisher nicht feststellen. Der Deckel lässt sich beim Telefonieren gut umklappen, so dass die Tasche auch bei der Telefonnutzung nicht unhandlich ist. Das Telefon lässt sich relativ problemlos aus der Schale herausnehmen, wenn man es in die Ladestation stellen will. Leider kann man das Telefon nicht in der Tasche in die Ladestation stellen, aber das müsste dann ja zu Lasten der Halterung in der Tasche gehen, die dann instabiler würde. So sitzt das Telefon gut in dieser Halterung.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt (diese Marke) sehr empfehlen
am 18. Dezember 2016
Hochwertiges Lederetui für Mobiltelefone. Produktbeschreibung entspricht dem Etui, Auch Farbe produktgetreu abgebildet. Telefon hält sicher im Rahmen. Etui ist super verarbeitet und sauber vernäht. Leider ist das Fotografieren aus dem Etui heraus nicht uneingeschränkt möglich, da besonders bei Blitzaufnahmen, das Foto sehr leidet. Überblendung und Farbverfälschungen am Fotorand sind dann verprogrammiert. Wer viel fotografiert, sollte sich ein anderes Etui suchen. Ist aber bei dieser Art Etui auch bei den Billig-Alternativen der gleiche Effekt. Dafür kann das Mobiltelefon super im Querformat aufgestellt werden. Alles in allem empfehlenswert. Würde ich mir wieder kaufen. Die Plastik-Alternativen, die ich vorher hatte, würde ich nicht mehr anfassen. Ist das Geld auf jeden Fall wert.
am 15. September 2014
Super happy with it, one of the best covers I have ever bought. It really adds to the overall look and feel of the phone. The only doubt is about the latch keeping it closed: it looks a bit worn already now, but only time will tell.
am 3. Juni 2015
Es ist heutzutage schon echt schwierig unter all dem Billig-Ramsch an Handytaschen was Gutes zu finden. Diese Tasche kann ich wirklich mit guten Gewissen empfehlen. Das echte Leder hat eine schöne glatte Struktur und eine angenehme Dicke um die Front des Smartphones zu schützen. Die Schale passt einwandfrei. Ob das Gerät damit auch in der Ladestation angedockt werden kann muss ich noch testen. Die obligatorischen Fächer für Kreditkarten sind sehr dezent und fallen bei Nichtbenutzung fast nicht auf. Ich würde auch abraten da was reinzustecken, da die Tasche sehr passgenau gemacht ist. Mit Karten drin würde sie nicht mehr ordentlich zu gehen. Die Lasche mit Magnet zum Schließen ist auch ok. Alles in allem ist die Tasche Ihr Geld wert.
am 3. März 2015
Die Hülle ist sehr schön und sauber verarbeitet, sie wird aber relativ schnell dunkler und Kratzer sieht man sofort, verschwinden aber mit der Zeit wieder;
3-4 Stürze hält sie stand; leider fällt mir mein Handy so 1mal die Woche hin, sodass inzwischen etwas Plastik vom Rand abgebrochen ist und der Magnetverschluss sich im Fallen öffnet, wodurch der Bildschirm bei Stürzen nicht mehr geschützt ist, sondern nur noch noch vor Schlüsselattaken oder ähnliches in der Handtasche
mir gefällt die Hülle trotzdem und ich würde sie auch für den Preis wieder kaufen
am 30. Juni 2015
Die Hülle ist wirklich super! Sie passt perfeckt und und sitzt fest und doch locker genug, dass man sein Handy gut rausnehmen kann ohne, dass die Schale risse bekommt. Sie richt nach echtem Leder (sie ist ja auch aus echtem Leder) und sieht optisch wirklich 1A aus! Der Magnet hält super und die anderen Funktionen sind auch gut. Einen Punkt abzug gibts jedoch, da sich nach ca. zwei Wochen der Kleber gelöst hat, der die Lederhülle mit der Schale verbunden hat. Ich hab die Lederhülle wieder mit Sekundenkleber an die Schale geklebt und jetzt hält alles super!

1 beantwortete Frage anzeigen