Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. September 2011
...wird seinem Namen mehr als gerecht! Auf über 200 Seiten finden sich kreative Karten und auch stilvolle und witzige Geschenkverpackungen zu fast jedem Anlass.
Selbst wenn man der Englischen Sprache nicht so mächtig ist, sind die Anleitungen leicht nachzuvollziehen.
Zu jedem Projekt findet sich auch eine Liste, wo man nachlesen kann wie die einzelnen Produkte heißen um alles genau so umzusetzen, wie im Buch.

Mir persönlich hat die Vielfalt sehr gefallen, mit der jedes Thema behandelt wurde. Es muss nicht immer eine kitschige rosa Karte zum Valentinstag sein, oder ein Weihnachtsmann zu Heilig Abend. Es sind frische, neue dabei, denen ich zumindest noch nirgends anders begegnet bin.

Neben Neujahr, Valentinstag, Halloween und Ostern finden sich auch sehr viele Beispiele zu Weihnachtskarten, auch für den Geburtstag und die kleine Freude zwischendurch wurde gesorgt.

Wer also einfach nur nach Inspiration sucht oder auch nur Nachmachen möchte, ist mit diesem Buch gut bedient. Es enthält so viele schöne Ideen, dass man gar nicht warten kann mit dem Basteln zu beginnen!

Mein einziges Manko ist, dass bei einigen Karten sehr viel gestempelt wird und Stempel eher teuer sind, was das Nachbasteln manchmal nicht so ganz einfach macht.

Aber da sehr viele Motive ohne Stempel auskommen, kann man meiner Meinung nach darüber hinwegsehen.
am 30. Oktober 2013
Ich bin mit den gelieferten Buch über Ideen für selbstgebastelten Glückwunschkarten mehr als zu frieden, sie entsprachen genau meiner Vorstellungen. Für mich ist das sehr EMPFEHLENSWERT, was ich bei meinen Freuden und Bekannten tun werde
am 8. April 2013
Dieses Buch bietet eine Fülle an neuen Kartenideen, mal nicht nur in 3D. Sicher sind einige Kartenvorschläge auf amerikanische Festlichkeiten abgestimmt, aber mit etwas Kreativität kann man die Anregungen sehr gut umgestalten. Mal etwas anderes als das, was in Deutschland üblicherweise an Kartenanregungen zu finden ist.
am 24. November 2013
In diesem Samelsurium an Beispielen findet man zu jeder Gelegenheit mindestens ein passendes Beispiel.
Sie sind sehr gut bebildert die das nachmachen, auch ohne Englischkenntnisse, einfach machen.
am 22. April 2013
ein richtig dicker Wälzer, mit supertollen Beispielen, die einfach nur inspirieren. Auch mit weniger Englischkenntnissen lassen sich die Karten "nachbasteln", natürlich ist es von Vorteil, wenn Grundkenntnisse in der Kartengestalten vorhanden sind. Ich wollte Vorschläge haben und die sind massenweise drin und im Endeffekt sieht sowieso jede selbstgebastelte Karte individuell aus.
am 22. April 2013
Ein Vorlagen Buch für Karten, alle möglichen Feiertage, sehr amerikanisch. Aber es fehlen Geburtstags Karten, leider, daher einen Stern weniger. Sonst sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken